27.11.20 – Spielwarenmesse BrandNew
Digitale Produktvorschau 2021
Im Juli treffen Aussteller, Fachbesucher und Einkäufer wieder live auf der Summer Edition der Spielwarenmesse zusammen. Bereits im Vorfeld setzt der Veranstalter auf die Reichweiten seiner digitalen Plattformen und bietet Unternehmen mit Spielwarenmesse BrandNew an, ihre Produktneuheiten dem weltweiten Handel zu präsentieren.
Während des ursprünglichen Messetermins Ende Januar haben sie die Möglichkeit, die hochfrequentierte Webseite der Spielwarenmesse in Verbindung mit einem umfangreichen digitalen Promotionpaket zu nutzen. Von Branchengrößen bis hin zu Startups können sich Interessierte für den neuen Service anmelden, um ihre Zielgruppen international direkt zu erreichen.
Reichweitenstarke Produkt-Verbreitung
Die Zahlen sprechen für sich: Rund 70.000 Abonnenten erhalten regelmäßig die Newsletter der Spielwarenmesse. Auf seiner Webseite verbucht das Branchenleitevent pro Jahr über eine Million Besuche und mehr als vier Millionen Page Impressions. Zudem vereint die Messe auf den Social Media Kanälen zahlreiche Follower. Von dieser Reichweite, die auf qualitativ hochwertige internationale Inhalte zurückzuführen ist, profitieren nun auch Spielwarenunternehmen. Das finale Konzept umfasst drei verschiedene Spielwarenmesse BrandNew Pakete ab einem Preis von 500 Euro. Sie beinhalten Produktvorstellungen in Newslettern und auf der Webseite – inklusive Produktbeschreibungen, Bild- und Videomaterial sowie der Kontaktangabe. Hauseigene Veranstaltungen rund um Produktneuheiten können in die Terminvorschau eingetragen werden, die sich ebenfalls auf der Webseite befindet. Hinzu kommen Social Media Posts und Advertorials im Besucher-Newsletter der Spielwarenmesse, um massive Aufmerksamkeit bei den Zielgruppen zu erzeugen.
Fünf Tage Live-Aktion
Zur Beratung und Buchung von Spielwarenmesse BrandNew steht Ausstellern das gesamte Fair Management Team zur Verfügung. Besucher können den Service auf Deutsch und Englisch ab dem 25. Januar 2021 nutzen. Speziell in der Woche vom 25. bis zum 29. Januar 2021 werden die Neuheiten durch zusätzliche Live-Aktionen noch näher gebracht. Dabei stellen Anbieter über die Facebook- und Instagram-Kanäle der Spielwarenmesse per Live-Video ihre Produkte vor, führen durch den eigenen Showroom oder bieten Q&A-Sessions. „Wir sind mit unseren Dienstleistungen das ganze Jahr über nah am Kunden. Spielwarenmesse BrandNew unterstreicht mit der Vorstellung der Neuheiten für 2021 dieses Spektrum und bietet der Branche ein wertvolles Angebot vor dem Wiedersehen in Nürnberg vom 20. bis zum 24. Juli“, erklärt Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse eG.