Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

16.04.15 – Treffen der Lizenzbranche

Lima: Neue Themen in Köln

Die deutsche Lima-Repräsentanz hat am 16.4. wieder ins Maritim Hotel zum „Tag der Lizenzen“ geladen, um künftige Branchentrends vorzustellen.

LIMA_Tag der Lizenzen4

Zu Gast beim „Tag der Lizenzen“: Julia Wurzer, Head of Brands der WDR Media Group, gemeinsam mit Wiwaldi und Puppenspieler Martin Reinl.

 
LIMA_Tag der Lizenzen1

Auch in diesem Jahr erfreute sich der „Tag der Lizenzen“ wieder großer Beliebtheit.

 
Alle Bilder anzeigen

Punkt 9 Uhr läutete Your Family Entertainment den ersten von 25 Vorträgen ein, in denen Lizenzgeber und Agenturen elementares Wissen über die wichtigsten nationalen und internationalen Lizenzrechte vermittelten.

Das Fachpublikum, das sich auch diesmal aus den wichtigsten Industrie-Vertretern der Spielwarenbranche sowie den großen Handelsverbänden zusammensetzte, lauschte gespannt den Präsentationen, die teilweise mit unterhaltsamen Einspielern hinterlegt waren und Bereiche wie TV, Kinofilme, Charaktere, Brands und Sport tangierten.

Somit hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich nur an einem Tag in kurzen Slots einen imposanten und weitreichenden Blick über die Branche zu verschaffen. Den Abschluss der Veranstaltung bildete traditionell die Lima Networking Party in der Wolkenburg.

Weitere Artikel zu: