31.01.22 – Spielwarenmesse eG

Neue Podcast-Folge mit Christian Ulrich

Christian Ulrich, Sprecher des Vorstands der Spielwarenmesse eG, ist kurz vor dem Start der Spielwarenmesse Digital zu Gast bei Kerstin Barthel im das spielzeug Podcast.

.jpg

Christian Ulrich, Sprecher des Vorstands der Spielwarenmesse eG, stand Objektleiterin Kerstin Barthel in der neuen Podcast-Folge Rede und Antwort. © Spielwarenmesse eG

 

Mitte Januar sagte die Spielwarenmesse eG die für Anfang Februar geplante Weltleitmesse nun doch ab. Alternativ treffen sich Aussteller, Fachhandel und Medienvertreter ab dem 2. Februar bei der „Spielwarenmesse Digital“.
  
Christian Ulrich, Sprecher des Vorstands der Spielwarenmesse eG, bezieht im das spielzeug-Podcastgespräch mit Kerstin Barthel Stellung zur kurzfristigen Absage der stationären Ausgabe. Darüber hinaus äußert er sich zu den Angeboten der „Spielwarenmesse Digital“ und zu den Beweggründen, die B2C-Messe Spiel Essen in das Veranstaltungsportfolio aufzunehmen. 

Viel Spaß beim Hören!

 

--> Hier geht's zu unserer Podcast-Seite und allen weiteren Folgen!

Spotify

Amazon Music