22.07.22 – Sommerausgabe

Neuer Veranstaltungsort für showUP

Die Sommerausgabe der Messe vom 4. und 5. September 2022 findet an einem neuen Ort statt. Mehr als 450 bekannte Marken und Start-up-Labels treffen sich dann zum ersten Mal in den Brabanthallen in Den Bosch.

showUP-Breich-growUP.jpg

Die Aussteller der showUP kommen aus den Bereichen Heimdeko, Geschenke, Schreibwaren, Lifestyle, Kinder und Lebensmittel. © showUP

 

„Wir sind schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer anderen Location für die Sommerausgabe. In den letzten Jahren war es in der Halle zu heiß, trotz des Einsatzes von temporären Kühlanlagen. Von nun an, zumindest in den Jahren 2022 und 2023, werden wir die September-Ausgabe in den Brabanthallen in Den Bosch abhalten, die Ausgabe vom 29. bis 30. Januar 2023 wird im Expo Haarlemmermeer stattfinden", sagt Organisator Daan van Trigt.

Die Aussteller der showUP kommen aus den Bereichen Heimdeko, Geschenke, Schreibwaren, Lifestyle, Kinder und Lebensmittel. Der Bereich UPcoming widmet sich speziell jungen Labels und aufstrebenden Designern.

Ein weiterer Teil der Messe ist growUP, in dem sich Baby- und Kindermarken präsentieren. Die rund 50 Aussteller zeigen beispielsweise Textilien fürs Kinderzimmer, Babygeschenke, Plüsch, Spielzeug, Geschirr, Kinderbücher, Pflegeprodukte oder Babykleidung. So ist die growUP nicht nur für Baby- und Kinderläden interessant, sondern auch für Concept Stores und Geschenkeläden, die ihr Sortiment um Kinderartikel erweitern wollen. Als Ergänzung findet im Bereich listenUP dreimal am Tag ein einstündiges Seminar statt. Bekannte Trendexperten und Ideengeber wie Jan Agelink von buro jantrendman geben Einblick in die Trends der nächsten Saison.

Weitere Artikel zu: