05.11.14

Spielwarenmesse erhält Marketing Star

Die Jury überzeugte vor allem das Kommunikations- und Eventkonzept, dass die Messe über den Veranstaltungszeitraum hinaus interessant macht.

MarketingStar

Bei der feierlichen Preisverleihung (von links): Ernst Kick, Christian Medelnik und Christian Ulrich von der Spielwarenmesse mit dem Präsidenten des Marketing Clubs Nürnberg, Peter Schultze.

 

Im historischen Rathaussaal der Stadt Nürnberg wurde am 4.11.2014 Messefeeling versprüht. Dafür sorgte Marketingchef Christian Ulrich, der den geladenen Gästen das ausgezeichnete Kommunikations- und Eventkonzepts der Spielwarenmesse anhand eines Einspielers vermittelte. Die Präsentation hatte zuvor bereits die Jury vom örtlichen Marketing-Club überzeugt, die alle zwei Jahre Unternehmen aus der Region mit herausragenden Leistungen ehrt.

Die Spielwarenmesse konnte sich unter fünf Bewerbern durchsetzen und wurde in diesem feierlichen Rahmen nun mit dem Marketing Star ausgezeichnet. Der Vorstandsvorsitzende Ernst Kick, Christian Ulrich und Christian Medelnik, Kreativchef der Werbeagentur Die roten Reiter – ein Tochterunternehmen der Spielwarenmesse – bekamen den Preis von Peter Schultze, dem Präsidenten und Jury-Vorsitzenden überreicht.

Er und weitere Laudatoren würdigten dabei vor allem die Trendplattform, die das Team mithilfe einer multimedialen Strategie geschaffen hat, um die Interessen an Neuheiten nicht nur an den sechs Messetagen in Nürnberg, sondern ganzjährig zu bedienen. Auch unsere Redaktion von das spielzeug gratuliert hierzu herzlich!