07.01.22 – Toy Fair New York

Treffpunkt für Trends und Innovationen

Die 118. Ausgabe der Toy Fair New York wird wieder live und persönlich stattfinden und ist die Adresse für die internationale Spielwaren-Community, um die heißesten Spielzeuge und die neuesten Trends in Popkultur und Unterhaltung zu entdecken – alles unter einem Dach.

Toy-Fair-New-York-Opening.jpg

Die 118. Ausgabe der Toy Fair New York führt prominente Spielzeughersteller unter einem Dach zusammen. © The Toy Association

 

Der amerikanische Pädagoge Bill Nye, „The Science Guy“, der dafür bekannt ist, Wissenschaft für Kinder aller Altersgruppen unterhaltsam und zugänglich zu machen, wird am Samstag, den 19. Februar, um 9 Uhr im Crystal Palace 3B Eingang des Javits Centers die Messe mit der berühmten Banddurchtrennungszeremonie eröffnen, bevor er gemeinsam mit dem ausstellenden Unternehmen Abacus Brands auf der Ausstellungsfläche eine Markenlinie von AR/VR-Lernspielzeug vorstellt.

„Die Tatsache, dass Bill Nye auf der Bühne steht, unterstreicht die Spannung, die sich bereits während der Vorbereitung auf die Eröffnung der Messe aufbaut sowie die innovativen Kooperationen zwischen Spielzeugherstellern und Unterhaltungsmarken, die Jahr für Jahr die Trends im Spielwarenbereich vorantreiben“, sagte Adrienne Appell, Senior Vice President of Marketing Communications beim US-Spielzeugverband und ergänzt: „Um den Finger am Puls der Zeit zu haben, was im neuen Jahr angesagt sein wird, hat unser Toy Trends Team auch seine ganzjährige Arbeit fortgesetzt, um Trends virtuell zu verfolgen.“ Diese Arbeit wird am ersten Tag der Toy Fair 2022 ihren Höhepunkt erreichen, wenn das Team sein jährliches „Toy Trends Briefing“ vorstellt. Für Besucher, die zum ersten Mal auf der Messe sind (oder auch zum 50. Mal), kann es hilfreich sein, zu wissen, wo sie starten sollen. Diese Veranstaltung gibt Medien, Einkäufern und anderen Messegästen einen Fahrplan, um sich auf der Messe zurechtzufinden.

Mehr Fläche, mehr Möglichkeiten

Nicht umsonst trägt die Toy Fair NY den Titel „Der Ort, an dem Trends lebendig werden“. Die räumliche Vergrößerung der Messe und das umfangreichere Angebot an Programmen und Erlebnissen werden den Besuchern helfen, die Faktoren zu erkennen, die die Spielwarengänge beeinflussen. Die zusätzliche Fläche des Veranstaltungsortes wird es Hasbro ermöglichen, seinen Showroom auf der Messe 2022 erstmals vor Ort zu präsentieren, während ein brandneuer „Welcome to the Metaverse“-Pavillon, der in Zusammenarbeit mit The Virtual Events Group (VEG) entwickelt wurde, die Messebesucher dazu einlädt, mehr über diesen aufstrebenden Raum der vernetzten virtuellen Gemeinschaften zu erfahren.

 „In der Vergangenheit war die Toy Fair aus Platzgründen einfach nicht in der Lage, Hasbro und seine vielen Marken und Franchisenehmer vor Ort im Javits Center unterzubringen“, sagte Kimberly Carcone, Senior Vice President of Global Market Events bei The Toy Association. „Wir sind begeistert, Hasbro auf der Messe 2022 beherbergen zu können, und glauben, dass dies symbolisch für die wichtige Rückkehr zu Live-Veranstaltungen und die Entwicklung der Messe ist, um den geschäftlichen Bedürfnissen aller Aussteller und Gäste gerecht zu werden!“