Katja Keienburg

Handyzahlung.jpeg

Die SOTI-Studie zeigt: Über 70 % der Deutschen wollen nach der Pandemie bargeldlos bezahlen. © ryanking999 - stock.adobe.com

 
01.03.21 – SOTI-Studie

SOTI-Studie

Bargeldlose Bezahlweisen bevorzugt

Wie haben die Covid-19-Pandemie und die mit ihr verbundenen Einschränkungen das Einkaufs- und Zahlungsverhalten deutscher Konsumenten verändert? Dies ... Von  Katja Keienburg
Steiff-Spende.jpg

Mehr als 7000 Teddybären spendet die Margarete Steiff GmbH an das Deutsche Kinderhilfswerk. © Margarete Steiff GmbH

 
24.02.21 – Spendenaktion

Spendenaktion

Über 7000 Teddybären von Steiff

Unter dem Motto „Gemeinsam helfen“ spendet die Margarete Steiff GmbH mehr als 7000 Teddybären an das Deutsche Kinderhilfswerk Von  Katja Keienburg
Zapf-Creation.jpg

So sehen die neuen Boxen von Zapf Creation aus. Bis Herbst 2022 soll das gesamte Sortiment umweltfreundlich verpackt sein. © Zapf Creation

 
23.02.21 – Der Umwelt zuliebe

Der Umwelt zuliebe

Zapf Creation wird plastikfrei

Ab Frühjahr 2021 werden die Verpackungen von Zapf Creation schrittweise plastikfrei. Es ist die größte Verpackungsumstellung in der Unternehmensgeschichte. Von  Katja Keienburg
Micki-Leksaker-AB.jpg

Schwedische Firmenfusion: Ab April 2021 gehört Rubens Barns zur Micki Leksaker AB. © Rubens Barn

 
23.02.21 – Neue Puppenmarken

Neue Puppenmarken

Micki übernimmt Rubens Barn

Zum 1. April 2021 bereichert Micki Leksaker sein Portfolio mit beliebten Puppenmarken. Dafür übernimmt das Unternehmen Rubens Barn. Von  Katja Keienburg
Mattel-Logo.png

Mattel hat seine Umsatzzahlen für das Geschäftsjahr 2020 bekanntgegeben. © Mattel

 
18.02.21 – Geschäftsjahr 2020

Geschäftsjahr 2020

Mattel erreicht leichtes Umsatzplus

Im Jahr 2020 konnte Mattel seinen Umsatz um 2 % im Vergleich zum Vorjahr steigern. Besonders gut lief das vierte Quartal. Von  Katja Keienburg
BabyOne-Zentrale.jpg

Die Fachmarktkette BabyOne aus Münster konnte ihren Online-Umsatz im Jahr 2020 massiv steigern. © BabyOne

 
13.02.21 – Babyfachmarkt

Babyfachmarkt

BabyOne: 160 % mehr Online-Umsätze

BabyOne blickt trotz Ladenschließungen im März und April zufrieden auf das Geschäftsjahr 2020 zurück. Vor allem im Online-Geschäft konnte die Fachmarktkette ... Von  Katja Keienburg
Top-10-Baby-2021-Sieger.jpg

In unserer Bildergalerie stellen wir die Sieger „TOP 10 Baby & Kind 2021“ vor. © BVS

 
Die Sieger des Wettbewerbs „TOP 10 Baby & Kind“ 2021 stehen fest. Vergeben wird sie vom Bundesverband Spielwaren (BVS) als Fachverband für die Baby- und ... Von  Katja Keienburg