Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Über 100 häfftige Gewinn-Pakete suchen ein neues Zuhause und werden noch vor Weihnachten an die glücklichen Teilnehmer verlost. © Häfft Verlag
30.11.21
Der Häfft-Verlag verbreitet zur Adventszeit mit vielen Überraschungen gute Laune und lädt die Häfft-Fans ab dem 1. Dezember zum täglichen Mitmachen ein.

SOS-Kinderdorf bietet Kindern in Not ein Zuhause und Play-Doh unterstützt diese Arbeit erneut mit Sachspenden. © SOS Kinderdorf
29.11.21 – Soziales Engagement
Soziales Engagement
Diesen Herbst spendet Hasbro erneut Knete und Knet-Sets seiner beliebten Marke Play-Doh an 19 Einrichtungen von SOS-Kinderdorf in Deutschland.
25.11.21 – Neue Kindermarke von Hendrikje Balsmeyer und Peter Maffay
Neue Kindermarke von Hendrikje Balsmeyer und Peter Maffay
BurdaVerlag Brand Licensing vermarktet ab sofort die neue Kindermarke „Anouk“ von Tabaluga Enterprises, unter der das Kinderbuch „Anouk, die nachts auf ...

Mit dem „Ehrlich Brothers“-Adventskalender bieten die Magier-Brüder jungen Nachwuchs-Künstlern eine zauberhafte Adventszeit. © Clementoni
24.11.21 – Erst zaubern, dann rätseln
Erst zaubern, dann rätseln
Ob Artikel zu den berühmten „Ehrlich Brothers“ oder zur erfolgreichen Sendung „The Masked Singer“: Bei Clementoni gibt es die passenden Fanartikel.

In einer weihnachtlichen TV-Kampagne soll der Abverkauf der Epoch Games unter der Lizenz von „Super Mario™“ gepusht werden. © Epoch
24.11.21 – Epoch Games
Epoch Games
Ab sofort und noch bis KW 51 sind die angesagten Epoch Games unter der Lizenz von „Super Mario™“ in einer weihnachtlichen TV-Kampagne zu sehen. Begleitet ...

Kompaktes Expertenwissen liefert Ihnen das Toy Business Forum 2022. © Spielwarenmesse eG / Foto: Lennart Preiss
24.11.21 – Spielwarenmesse 2022
Spielwarenmesse 2022
Vom 2. bis zum 6. Februar 2022 öffnet die Weltleitmesse ihre Tore und mit ihr auch das Toy Business Forum – die Adresse für Branchenwissen und Lösungen ...