Kerstin Barthel

Haefft-Verlag-ADK.png

Über 100 häfftige Gewinn-Pakete suchen ein neues Zuhause und werden noch vor Weihnachten an die glücklichen Teilnehmer verlost. © Häfft Verlag

 
Der Häfft-Verlag verbreitet zur Adventszeit mit vielen Überraschungen gute Laune und lädt die Häfft-Fans ab dem 1. Dezember zum täglichen Mitmachen ein. Von  Kerstin Barthel
SOS-Kinderdorf-Spende-Logo-.jpeg

SOS-Kinderdorf bietet Kindern in Not ein Zuhause und Play-Doh unterstützt diese Arbeit erneut mit Sachspenden. © SOS Kinderdorf

 
29.11.21 – Soziales Engagement

Soziales Engagement

Hasbro: Sachspenden für SOS-Kinderdörfer

Diesen Herbst spendet Hasbro erneut Knete und Knet-Sets seiner beliebten Marke Play-Doh an 19 Einrichtungen von SOS-Kinderdorf in Deutschland. Von  Kerstin Barthel
Spin-Master-Orbeez.jpeg

Wellness daheim gelingt mit dem „Orbeez Sooting Spa“-Set. © Spin Master

 
26.11.21 – Spin Master

Spin Master

Kunterbunte Farbexplosionen mit Orbeez

Bunt, wild und verrückt: Wer die bunt-glänzenden Orbeez bisher nur aus TikTok- und Youtube-Videos kennt, kann dank Spin Master nun selber kreativ werden. Von  Kerstin Barthel
BurdaVerlag-Lasse-Martinsen.jpg

Lasse Martinsen, Director Brand Licensing © BurdaVerlag

 
25.11.21 – Neue Kindermarke von Hendrikje Balsmeyer und Peter Maffay

Neue Kindermarke von Hendrikje Balsmeyer und Peter Maffay

„Anouk“ im Portfolio von BurdaVerlag Brand Licensing

BurdaVerlag Brand Licensing vermarktet ab sofort die neue Kindermarke „Anouk“ von Tabaluga Enterprises, unter der das Kinderbuch „Anouk, die nachts auf ... Von  Kerstin Barthel
Clementoni-ADK-Ehrlich.jpg

Mit dem „Ehrlich Brothers“-Adventskalender bieten die Magier-Brüder jungen Nachwuchs-Künstlern eine zauberhafte Adventszeit. © Clementoni

 
24.11.21 – Erst zaubern, dann rätseln

Erst zaubern, dann rätseln

Lizenzprodukte von Clementoni

Ob Artikel zu den berühmten „Ehrlich Brothers“ oder zur erfolgreichen Sendung „The Masked Singer“: Bei Clementoni gibt es die passenden Fanartikel. Von  Kerstin Barthel
Epoch-Fire-Mario-Stadium.jpg

In einer weihnachtlichen TV-Kampagne soll der Abverkauf der Epoch Games unter der Lizenz von „Super Mario™“ gepusht werden. © Epoch

 
Ab sofort und noch bis KW 51 sind die angesagten Epoch Games unter der Lizenz von „Super Mario™“ in einer weihnachtlichen TV-Kampagne zu sehen. Begleitet ... Von  Kerstin Barthel
Toy-Business-Forum.jpg

Kompaktes Expertenwissen liefert Ihnen das Toy Business Forum 2022. © Spielwarenmesse eG / Foto: Lennart Preiss

 
24.11.21 – Spielwarenmesse 2022

Spielwarenmesse 2022

Geballtes Branchenwissen im Toy Business Forum

Vom 2. bis zum 6. Februar 2022 öffnet die Weltleitmesse ihre Tore und mit ihr auch das Toy Business Forum – die Adresse für Branchenwissen und Lösungen ... Von  Kerstin Barthel