Kerstin Barthel

Steiff-Maike-Sobek-.jpeg

Maike Sobek © Steiff

 
12.04.21 – Personalie

Personalie

Steiff mit neuem CMO

Die Margarete Steiff GmbH erweitert ihren Führungskreis und hat Maike Sobek zum Chief Marketing Officer (CMO) ernannt. Von  Kerstin Barthel
DVSI-Brobeil.jpeg

Ulrich Brobeil © DVSI

 
12.04.21 – Treffen von Handel und Industrie

Treffen von Handel und Industrie

BVS/DVSI: Zusammenspiel erst in 2022

Aufgrund der großen Unsicherheit über den weiteren Verlauf der Pandemie haben sich der BVS und der DVSI entschlossen, das für den 7. und 8. Juli 2021 ... Von  Kerstin Barthel
Boxine-Affenzahn-Tonie-mit-Box.jpeg

Ab dem 15. April ist der gemeinsame Tonie von Boxine und Affenzahn verfügbar. © Boxine

 
12.04.21 – Kooperation

Kooperation

Affenzahn mit Boxine

Boxine, Erfinder und Hersteller der Toniebox, kooperiert mit Affenzahn, der beliebten Kölner Lifestylemarke für Kinder. Zum Auftakt der Zusammenarbeit ... Von  Kerstin Barthel
Noris-Spiele-Escape-Room-Duo.jpg

Jedes Abenteuer dauert ca. 60 Minuten, das Tutorial ca. 15 Minuten. © Noris-Spiele

 
11.04.21 – Noris-Spiele

Noris-Spiele

Neue Abenteuer zum Gruseln

Mit „Escape Room Duo“ präsentiert Noris-Spiele sein packendes Erfolgsspiel jetzt mit zwei neuen Horror-Abenteuern und dem Tutorial Bloody Mary. Von  Kerstin Barthel
Arena-Pupsen-Pipi-Popelkram.jpeg

Die zahlreichen Klappen in diesem Pappbilderbuch zeigen dem Nachwuchs viele Vorher-Nachher-Bilder. © Arena Verlag

 
06.04.21 – Arena Verlag

Arena Verlag

Spielerisches Entdecken

Ob zum Vorlesen oder zum Entdecken: Der Arena Verlag hat für das Frühjahr passende Bücher parat. Von  Kerstin Barthel
Daniel-Kullmann-16x10.jpg

Daniel Kullmann © EK/servicegroup

 
06.04.21 – Interview mit Daniel Kullmann, EK/servicegroup

Interview mit Daniel Kullmann, EK/servicegroup

„Digital ist nicht mehr aus dem Messegeschehen wegzudenken.“

Warum sollte man die digitale EK Fun am 21. und 22. April 2021 nicht verpassen und wie funktioniert das Kommunikationskonzept der EK/servicegroup? Daniel ... Von  Kerstin Barthel
Hasbro-Play-Doh-Freddy-Friseur.jpg

Hasbro ermöglicht Kids ab drei Jahren, mit dem „Play-Doh Verrückter Freddy Friseur“ in die Rolle eines Friseurs zu schlüpfen und lustige und kreative Frisuren zu zaubern. Dank dreier austauschbarer Haarteile entstehen Frisuren in verschiedenen Looks und die acht dreifarbigen Play-Doh Dosen à 56 g bieten kunterbunten Haarspaß. Mit der Play-Doh Schere und dem Spielrasierer wird die Frisur in Form gebracht und danach beginnt der Spaß von vorn. © Hasbro

 
05.04.21 – Themenwelt Kreativ

Themenwelt Kreativ

Stickern, stempeln, malen, basteln

Nicht erst seit der Corona-Pandemie erfreuen sich Produkte aus dem Kreativbereich großer Beliebtheit. In unserer Themenwelt präsentieren wir Ihnen einige ... Von  Kerstin Barthel