Kerstin Barthel

Super-RTL-Licensing-Logo-.png

© Super RTL

 
25.02.21 – Kooperation

Kooperation

Super RTL Licensing mit The Smiley Company

Super RTL Licensing agiert ab sofort im deutschsprachigen Markt als Agentur für die bekannte und traditionsreiche Marke rund um das lächelnde Icon. Von  Kerstin Barthel
SpielwarenmesseDigital.jpg

„Spielwarenmesse Digital“: Doppelter Mehrwert durch Verbindung zweier Welten. © Rawpixel Ltd.

 
25.02.21 – Spielwarenmesse 2022

Spielwarenmesse 2022

Digitale Plattform ergänzt Live-Event

Mit der Business Plattform „Spielwarenmesse Digital“ startet die Spielwarenmesse eG im Januar 2022 durch und verbindet künftig das unverzichtbare Live-Erlebnis ... Von  Kerstin Barthel
Hauck-Skootie-group.jpg

Der „Skootie“ von Hauck Toys for Kids für Kinder zwischen zwei und fünf Jahren lässt sich leicht von einem Rutschfahrzeug in einen Skooter umbauen. Hierfür kann der Sitz mit wenigen Handgriffen in die Lenkstange integriert werden. Leuchtende Farben und LED-Lichteffekte in den Vorderrädern sorgen für eine bessere Sichtbarkeit. © Hauck

 
23.02.21 – Themenwelt

Themenwelt

Innovationen für Ihr Portfolio

Welche Spielwaren erobern in der aktuellen Saison die Geschäfte? In unserer Themenwelt präsentieren wir Ihnen eine kleine Auswahl an Neuheiten. Von  Kerstin Barthel
Mattel-Barbie-Puppen.jpg

Die „Barbie Extra Puppen“ ermöglichen Kindern, mehr über Selbstentfaltung zu lernen und gleichzeitig können sie Fashion- und Styling-Spielerlebnisse erleben. © Mattel

 
22.02.21 – Mattel

Mattel

Modisch, actionreich und beruhigend

Ob für Puppenmamis, Babys oder Action-Fans: Für das erste Halbjahr 2021 hält Mattel diverse Neuheiten bereit. Von  Kerstin Barthel
Anja-Schuh.jpg

Anja Schuh hat sich mit Anja Schuh Sales & Solutions selbstständig gemacht. © Anja Schuh

 
22.02.21 – Jahrelange Branchen-Expertise

Jahrelange Branchen-Expertise

Neustart mit Anja Schuh Sales & Solutions

Anja Schuh fokussiert sich mit ihrem eigenen Unternehmen ab sofort auf fachmännische Unterstützung im Vertrieb sowie in Beratung und Interim Management. Von  Kerstin Barthel
Hasbro-Logo.jpg

Hasbro Gaming ist der erste Spiele-Partner der TV-Show. © Hasbro

 
18.02.21 – Lizenzkooperation

Lizenzkooperation

Hasbro als Co-Sponsor bei „The Voice Kids“

Wenn ab dem 27. Februar in SAT.1 fünf Coaches für die besten Stimmen buzzern, dann ist u. a. auch US-Hersteller Hasbro mit an Bord. Von  Kerstin Barthel
Usborne-Stickerbuecher.jpg

Vier neue „Immer-wieder-Stickerbücher“ mit speziell beschichteten Seiten zum Stickern und Wiederablösen aus dem Usborne Verlag versprechen stundenlangen Stickerspaß. Die Themen „Piraten“, „Besuch im Aquarium“, „Bei den Faultieren“ und „Bei den Flamingos“ eignen sich für Kinder ab drei Jahren. © Usborne

 
17.02.21 – Themenwelt

Themenwelt

Gegen Langeweile im Lockdown

Kreative Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder zu Hause haben wir für Sie in unserer Bildergalerie zusammengestellt. Klicken Sie sich durch! Von  Kerstin Barthel