Kerstin Barthel

EHI-Studie-E-Commerce

Für Online-Shops ist Facebook das wichtigste soziale Medium, denn hier werden zukünftige Konsumenten am besten erreicht.

 
22.10.15 – EHI-Studie

EHI-Studie

Facebook bei Händlern immer beliebter

Laut einer aktuellen EHI-Studie setzen Händler mehr auf soziale Netzwerke. Auch Gütesiegel spielen eine immer größere Rolle. Von  Kerstin Barthel
Karibischer Pirat
 
22.10.15 – Lieblinge zum Sammeln

Lieblinge zum Sammeln

Playmobil: Playmo-Friends

Ende Januar 2016 bringt das Zirndorfer Unternehmen eine neue Sammelserie für Kinder ab vier Jahren in den Handel: die „Playmo-Friends“. Von  Kerstin Barthel
Halloween

Pünktlich zu Halloween erweitern viele Spielwarenhersteller und Verlage ihr Sortiment um schaurige Produkte.

 
28.10.15 – Zum Gruseln schön!

Zum Gruseln schön!

Happy Halloween!

Wenn Kinder als Gespenster oder Vampire verkleidet Süßes fordern, freut sich auch der Spielwarenhandel, der speziell für den 31.10. Produkte bereithält. Von  Kerstin Barthel
Hasbro-Logo

Hasbro kann mit dem Verlauf des 3. Quartals zufrieden sein.

 
20.10.15 – Geschäftsbericht 3. Quartal

Geschäftsbericht 3. Quartal

Hasbro mit mehr Umsatz und Gewinn

Im 3. Quartal setzte Spielwarenhersteller Hasbro insgesamt 1,47 Mrd. US$ um – genausso viel wie im Vorjahr. Von  Kerstin Barthel
Brio Set 1

Das „Große Brio Premium Set" ist ein ideales Weihnachtsgeschenk für alle Eisenbahnfans.

 
20.10.15 – Neuheiten

Neuheiten

Großes Brio Premium Set

Pünktlich zu Weihnachten bringt Brio das „Große Premium Set" in den Handel, das alle Highlights der Eisenbahnwelt des Herstellers vereint. Von  Kerstin Barthel
Trendprodukte

Die TrendGallery ist auf der Spielwarenmesse das Schaufenster der Branche.

 
19.10.15 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 42 2015

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der Meistgelesene kommt diesmal aus der Rubrik „Produkte". Von  Kerstin Barthel