Kerstin Barthel

113aa0115sp.jpg
 
01.01.15

Malen in 3D

Feuchtmann bringt mit „Creame“ eine neue Produktlinie auf den Markt, mit der Kids einen 3D-Effekt erzielen können. Von  Kerstin Barthel
HUDORA Express_ Bild Computer

Per Mausklick zu den Artikeln von Hudora: Möglich ist das für Fachhändler mit dem Online-Portal "Hudora Express".

 
12.02.15 – Hudora

Hudora

Noch mehr Vorteile für Fachhändler

Produkte rund um die Uhr bestellen, Lieferwege verfolgen oder den Direktvertrieb veranlassen – das Online-Tools "Hudora Express" bietet nun noch mehr Vorteile. Von  Kerstin Barthel
Ab-Team

Die Geschäftsführer Andreas und Sandra Baeck (links außen) und ihr Team stehen dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

 
11.02.15 – Fachgeschäft des Monats Februar 2015

Fachgeschäft des Monats Februar 2015

Frechdachs - Wo Wünsche wahr werden

In einem historischen Hinterhof in Essen-Kettwig liegt die alte Backsteinindustriehalle, in der Sandra Baeck zusammen mit ihrem Mann Andreas seit 2005 ... Von  Kerstin Barthel
Ab-106b-03-07A_defaultRenderLayer_0130

In den 80er Jahren erreichte „Inspector Gadget“ Kultstatus – seit dem 9.1. ist die aufwändig animierte CGI-Neuauflage auf Super RTL zu sehen.

 
10.02.15 – Kindermedien

Kindermedien

Altersgerechte Unterhaltung

Der Kampf um die Marktführerschaft im Kinderfernsehen hat sich durch die neuen Sender Disney Channel und Pro Sieben Maxx weiter verschärft. Während in ... Von  Kerstin Barthel
689342_web_R_B_by_Tim Reckmann_pixelio.de

Mehr als jeder zweite Deutsche hat im vergangenen Jahr online eingekauft.

Foto: Tim Reckmann/pixelio

 
03.02.15 – deals.com

deals.com

Online wächst, Offline schrumpft

Der deutsche E-Commerce übertraf im vergangenen Jahr alle Erwartungen. Auch 2015 soll er laut einer aktuellen Studie boomen. Von  Kerstin Barthel
690527_original_R_B_by_Tim Reckmann_pixelio.de

Aktuell betreibt nur jeder dritte Einzelhändler einen Online-Shop.

Foto: Tim Reckmann_pixelio.de

 
15.01.15 – IFH Köln

IFH Köln

Jeder Zweite ohne Online-Vertrieb

Wie aktuelle Ergebnisse des „IFH-Branchenreport Online-Handel 2014" zeigen, vertreiben 56% aller deutschen Einzelhändler ihre Ware noch nicht online. Von  Kerstin Barthel
LIMA_Disney_ Kopie

„Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ von Disney gilt aktuell als die Top-Lizenz auf dem deutschen Markt.

Foto: Disney

 
09.01.15 – Kids License Monitor

Kids License Monitor

Klarer Sieg für "Die Eiskönigin"

 Die Top-Lizenz ist „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“. Das geht aus der aktuellen Welle der Kids License Monitor-Studie hervor. Von  Kerstin Barthel