
The brands are back in town – das diesjährige Motto der Insights-X wurde perfekt getroffen. © Spielwarenmesse eG / Foto: Alex Schelbert
16.10.23 – Insights-X 2023
Insights-X 2023

„Gumminis“ von Marco Teubner (Blue Orange Edition) eignet sich für zwei bis vier Kinder ab sechs Jahren. Die Spieldauer beträgt ca. 20 min. © HCM Kinzel
14.10.23 – Kinderspiel
Kinderspiel
12.10.23 – Authentic sports & toys
Authentic sports & toys

Der Branchentreffpunkt mit Erlebnischarakter: Trends, Inspirationen und Networking bietet auch die diesjährige Ausgabe der PBS-Expo Insights-X. © Meisenbach
12.10.23 – Insights-X 2023
Insights-X 2023

Die Schipper Malen-nach-Zahlen Bilder – hier das Motiv „Kaiserpinguine“ – sind „Made in Germany“ und die Kunden schätzen die stets hohe Qualität der Materialien und Farben. © Schipper
11.10.23 – Vertrieb über Simba Dickie Group
Vertrieb über Simba Dickie Group

In wenigen Wochen endet die Zusammenarbeit zwischen Peter Hollo und Licensing International Inc. © Peter Hollo/Licensing International