Kerstin Barthel

Modu.jpg

Modu wird in Europa hergestellt, ist 100 % recycelbar und in jeder Hinsicht langlebig. © Modu

 
04.09.23 – Tradewell GmbH

Tradewell GmbH

Lebensgroßes Bauspielzeug mit Modu

Ab sofort steht Modu im Exklusivvertrieb der Tradewell GmbH rund um Jesper Frandsen in DACH. Mit Modu entstehen lebensgroße Spielzeuge und Kreationen, ... Von  Kerstin Barthel
Schleich-Logo.jpg

Zum Jahreswechsel bekommt Schleich einen neuen Chief Executive Officer. © Schleich

 
04.09.23 – Personalie Schleich

Personalie Schleich

De Loecker folgt auf Engehausen

Zum 1. Januar 2024 tritt Stefan De Loecker als neuer Chief Executive Officer von Schleich in die Fußstapfen von Dirk Engehausen, der das Unternehmen zum ... Von  Kerstin Barthel
Toy-Fair-New-York-Opening.jpg

New York City befindet sich vom 30. September bis 3. Oktober 2023 wieder im Spielefieber. © Toy Fair New York

 
04.09.23 – Toy Fair New York 2023

Toy Fair New York 2023

Zusätzliche Bildungsangebote für noch größeren Mehrwert

Vom 30. September bis zum 3. Oktober öffnen sich die Tore der New York Toy Fair. Für die Besucher hält der Veranstalter ein umfangreiches Angebot bereit. ... Von  Kerstin Barthel
Weihnachtsspecial-2023.jpg

Unser diesjähriges Weihnachtsspecial bietet Ihnen jede Menge Anregungen für das Sortiment. © adobe stock/krissikunterbunt

 
01.09.23 – Weihnachts-Special 2023

Weihnachts-Special 2023

Top-Geschenke-Hits für Klein und Groß

In wenigen Monaten feiern wir schon wieder Weihnachten, das Fest der Liebe – und der Geschenke. Passende Ideen, mit denen Kinderaugen zum Leuchten gebracht ... Von  Kerstin Barthel
Kids-Concept-Recycling.jpg

Mit der neuen Recycling Station „Aiden“ von Kid’s Concept lernen Kinder ab drei Jahren den spielerischen Umgang mit Müll und Wertstoffen. © Kid's Concept

 
01.09.23 – Weihnachts-Special 2023

Weihnachts-Special 2023

Recycling-Station „Aiden“ von Kid’s Concept

Papier, Kunststoff oder organischer Abfall? Mit der Recycling-Station „Aiden“ von Kid’s Concept werden Kinder früh an das wichtige Thema herangeführt. Von  Kerstin Barthel
CoComelon.jpg

Durch einfache Reime und Lieder die Welt kennenlernen – mit diesem Erfolgsrezept hält sich CoComelon dauerhaft an der Spitze der internationalen YouTube-Kids-Charts. Auch im deutschen Kinderfernsehen kommen die Hauptfigur JJ und ihre Freunde bestens an. © Super RTL Licensing

 
29.08.23 – Super RTL Licensing

Super RTL Licensing

Kräftiger Aufwind für CoComelon

Super RTL Licensing verschafft der internationalen Erfolgsmarke CoComelon im zweiten Halbjahr 2023 kräftigen Auftrieb in der DACH-Region – durch brandneuen ... Von  Kerstin Barthel
Baby-born-Anomationsserie-16-10
 
29.08.23 – Zapf Creation/MGA

Zapf Creation/MGA

Animationsserie für Baby born

Baby born, Deutschlands beliebte Mädchen-Marke im Vorschulalter, bekommt eine eigene Animationsserie. Ab September startet die ikonische Puppenmarke mit ... Von  Kerstin Barthel