Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.
23.01.23 – Neuheiten
Neuheiten
Zum Sammeln und Liebhaben: Rainboville wächst mit den „Puppycorns Bow Surprise“ von Zuru weiter.
20.01.23 – Neuer Markenauftritt
Neuer Markenauftritt
Aus zwei wird eins: Legler gibt sukzessive die Co-Existenz beider Marken auf, mit dem Ziel, die Brand Awareness der Marke small foot weiter signifikant ...
19.01.23 – Universal Consumer Products
Universal Consumer Products
Mit innovativem Content von Universal Pictures, DreamWorks Animation und Illumination sowie dem umfassenden Marken-Portfolio von Universal dürfen sich ...
19.01.23 – Übernahme
Übernahme
Die Hape Holding AG, Schweiz, hat die Schildkröt Puppen & Spielwaren GmbH übernommen. Dabei steht Schildkröt seit vielen Generationen für traditionelles ...
19.01.23 – Spielwarenmesse 2023
Spielwarenmesse 2023
Die internationalen Gemeinschaftsstände auf der Spielwarenmesse gewähren Ausstellern einen guten Markteintritt und dem Fachhandel einen schnellen Überblick.
18.01.23 – Personalie
Personalie
Studio 100 Media hat mit Alexandros Visentin die Stelle des Business Development Manager/Fashion Lead neu besetzt. Er betreut den gesamten Bereich Apparel ...
17.01.23 – Christian Ulrich, Spielwarenmesse eG
Christian Ulrich, Spielwarenmesse eG
Vom 1. bis zum 5. Februar öffnet nach zweijähriger, coronabedingter Zwangspause die Spielwarenmesse zum 72. Mal ihre Tore. Was ist neu bei dem Branchenevent ...