Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.
03.06.22 – Deutschlandweite „Jurassic World“-Aktion
Deutschlandweite „Jurassic World“-Aktion
Pünktlich zum Kinostart von „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ nächste Woche verwandeln sich fast 100 Rofu-Filialen in begehbare 3D-Dino-Landschaften. ...

Das Buch eignet sich zum Vorlesen und entführt Erstleser auf die Insel Sauri zu dem singbegeisterten Dinosaurier Tino. © Community Editions
03.06.22 – Kinderbuch von Pietro Lombardi
Kinderbuch von Pietro Lombardi
Heute hat Pietro Lombardi, Sieger der achten DSDS-Staffel, sein erstes Kinderbuch veröffentlicht. Es handelt von fantastischen Dino-Abenteuern, Freundschaft ...
02.06.22 – Advenskalender-Special 2022
Advenskalender-Special 2022
Der liebevoll illustrierte Christbaum im XXL-Format sorgt für leuchtende Kinderaugen, denn er verbirgt hinter den 24 Türchen kleine, stabile Pappbilderbücher. ...

Eine neue Bildsprache ist wichtiger Bestandteil der neuen Markenstrategie. Diese zeichnet sich durch echte Spielszenen aus, in denen Funken grenzenloser Fantasie sprühen. © Schleich
01.06.22 – Neuer Markenwert, neue Markenstrategie, neues Logo
Neuer Markenwert, neue Markenstrategie, neues Logo
Die neue Botschaft von Schleich lautet „schleich® – where stories begin“. Das Unternehmen hat seinen Markenwert grundlegend neu definiert und setzt ab ...