Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Übersichtlich, animiert, modern: Die SmartMax-Website erscheint ab sofort in neuem Design. © SMART Toys and Games
01.12.21 – Fotowettbewerb zum Relaunch
Fotowettbewerb zum Relaunch
Die Smart Toys and Games GmbH, Hersteller von Denk- und Logikspielen sowie hochwertigen Magnetbaukästen, hat die Website www.smartmax.eu überarbeitet.

Über 100 häfftige Gewinn-Pakete suchen ein neues Zuhause und werden noch vor Weihnachten an die glücklichen Teilnehmer verlost. © Häfft Verlag
30.11.21
Der Häfft-Verlag verbreitet zur Adventszeit mit vielen Überraschungen gute Laune und lädt die Häfft-Fans ab dem 1. Dezember zum täglichen Mitmachen ein.

SOS-Kinderdorf bietet Kindern in Not ein Zuhause und Play-Doh unterstützt diese Arbeit erneut mit Sachspenden. © SOS Kinderdorf
29.11.21 – Soziales Engagement
Soziales Engagement
Diesen Herbst spendet Hasbro erneut Knete und Knet-Sets seiner beliebten Marke Play-Doh an 19 Einrichtungen von SOS-Kinderdorf in Deutschland.
25.11.21 – Neue Kindermarke von Hendrikje Balsmeyer und Peter Maffay
Neue Kindermarke von Hendrikje Balsmeyer und Peter Maffay
BurdaVerlag Brand Licensing vermarktet ab sofort die neue Kindermarke „Anouk“ von Tabaluga Enterprises, unter der das Kinderbuch „Anouk, die nachts auf ...

Mit dem „Ehrlich Brothers“-Adventskalender bieten die Magier-Brüder jungen Nachwuchs-Künstlern eine zauberhafte Adventszeit. © Clementoni
24.11.21 – Erst zaubern, dann rätseln
Erst zaubern, dann rätseln
Ob Artikel zu den berühmten „Ehrlich Brothers“ oder zur erfolgreichen Sendung „The Masked Singer“: Bei Clementoni gibt es die passenden Fanartikel.