Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Durch die gemeinsame Vermarktung erhält „Codenames“ eine breitere Marktpräsenz. © Asmodee/HeidelBÄR Games/Heidelberger Spieleverlag
09.12.21 – HeidelBÄR Games, Heidelberger Spieleverlag und Asmodee
HeidelBÄR Games, Heidelberger Spieleverlag und Asmodee
Ab Januar 2022 werden die Unternehmen HeidelBÄR Games, Heidelberger Spieleverlag und Asmodee gemeinsam das Spiel und die Marke „Codenames“ im deutschsprachigen ...

Das Portfolio von BurdaVerlag Licensing vergrößert sich im Bereich der Kids-Brands um „Die drei !!!“ von Kosmos. © Kosmos/BurdaVerlag
07.12.21 – Vermarktung von „Die drei !!!“ von Kosmos
Vermarktung von „Die drei !!!“ von Kosmos
Die Burda-Einheit für Markenkooperationen und Lizenzprodukte vergrößert ihr Markenportfolio um eine weitere Kids-Brand – „Die drei !!!“.