Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Ob in Form von brandneuem Content oder Lizenzprodukten – SpongeBob ist einfach überall und bietet jede Menge Inspirationen für neue Partnerschaften. © Paramount
03.09.24 – RTL Consumer Products
RTL Consumer Products
Als Lizenzagentur, die die internationale Erfolgsmarke aus dem Hause Paramount im deutschsprachigen Raum vertritt, hat RTL Consumer Products pünktlich ...
03.09.24 – Interview mit Jörg Schmale, Director Kind + Jugend
Interview mit Jörg Schmale, Director Kind + Jugend
Heute hat die Kind + Jugend ihre Türen geöffnet. Im das spielzeug-Interview erläutert Jörg Schmale, Director Kind + Jugend, was die Aussteller und Besucher ...
30.08.24 – MTS Sportartikel/Schildkröt
MTS Sportartikel/Schildkröt
Mit der neuen Neopren-Kollektion „Beach“ präsentiert Schildkröt einen Relaunch der gesamten Welt der Neoprenartikel. So kommen die Produktdesigns der ...

Unsere neue das spielzeug-Ausgabe – druckfrisch und vollgepackt mit News aus der Branche. © Meisenbach
29.08.24 – In eigener Sache
In eigener Sache
Heute erscheint unsere neue das spielzeug-Ausgabe. Neben aktuellen News aus der Branche finden Sie darin auch viele Produktneuheiten sowie Wissenswertes ...

„Funko Fusion“ erscheint Mitte September. Funko liefert bereits vorab die passenden Figuren. © Funko/10:10 Games
28.08.24 – Analog trifft auf digital
Analog trifft auf digital
Am 13. September wird mit „Funko Fusion“ ein neues Action-Adventure-Crossover-Videospiel veröffentlicht. Bereits ab Anfang September liefert Hersteller ...