Groß, rund und extra kuschelig: Die neuen „Safari Squishy Beanies“, „Beanie Boos Farmtiere“ und „Beanie Bellis“ von Ty wird es erstmals auf der Spielwarenmesse ...
Von Susanne Böhm
Im vergangenen Jahr, so die Studie „GfK Kaufkraft Europa 2023“, stieg die Kaufkraft der Europäer im Schnitt auf 17.688 Euro und damit um fast 6 %. Am ...
Von Susanne Böhm
Mit den „Dino Legends“ will Craze das haptische Spiel mit der digitalen Welt verbinden. Die Sammelfigurenserie besteht aus zwei Gruppen, die gegeneinander ...
Von Susanne Böhm
Der „Branchenreport Onlinehandel“ des IFH Köln liefert aktuelle Daten zum B2C-E-Commerce in Deutschland. Ein Ergebnis: das Marktvolumen wächst 2023 auf ...
Von Susanne Böhm
Laut einer Studie von GfK erhöht sich die Pro-Kopf-Kaufkraft der Deutschen 2024 um nominal 2,8 %. Es gibt jedoch regionale Unterschiede.
Von Susanne Böhm
Die Familienspiele „50 Clues®“, „Tucana Builders“ sowie das Kinderspiel „Zilence“ sind Teil des Frühjahrsprogramms von Pegasus Spiele.
Von Susanne Böhm