
Auch 2024 stehen Geschenkeklassiker wie Bücher, Spielwaren, Kleidung und Elektronikartikel bei den Konsumenten im Fokus. © stock.adobe/hassanmim2021
Auch 2024 stehen Geschenkeklassiker wie Bücher, Spielwaren, Kleidung und Elektronikartikel bei den Konsumenten im Fokus. © stock.adobe/hassanmim2021
In „Leben in Reterra“ kann man mit seinen Nachbarn kooperieren oder ihnen Steine in den Weg legen. © Hasbro
Playmobil präsentiert sich mit einer neuen Dachmarkenkampagne und geht mit drei neuen Commercial-Spots in fast allen europäischen Ländern und Nordamerika on Air. © Playmobil
duo-Geschäftsführer Thorsten Paedelt (re. im Bild) blickt auf eine erfolgreiche Veranstaltung mit wertvollen und praxisnahen Infos für alle Teilnehmer zurück. © duo
Rund 230.000 Besucher aus 153 Ländern kamen zur Buchmesse 2024 nach Frankfurt. © Frankfurter Buchmesse