
Die Ausgaben für Spielzeug sind 2021 gestiegen: Laut Verbraucherpanel Spielwaren der npdgroup legte der Umsatz bei Spielwaren für unter 3-Jährige um 2 % zu. © BVS
Die Ausgaben für Spielzeug sind 2021 gestiegen: Laut Verbraucherpanel Spielwaren der npdgroup legte der Umsatz bei Spielwaren für unter 3-Jährige um 2 % zu. © BVS
Die offizielle Übergabe fand mit Vedes Marketing-Chef Patrick Gottesleben im Lieblingsfachgeschäft des Jungen, Spielwaren Hoppala in Mainburg, statt. © Vedes
Prominente Persönlichkeiten aus der TV- und Sport-Welt unterstützen die „HappyBaby Charity-Tour“. © EK/servicegroup
Synergien schaffen für die Handelspartner: Die beiden Spielkartenhersteller ASS Altenburger und der Nürnberger-Spielkarten-Verlag haben eine Vertriebspartnerschaft geschlossen. © ASS Altenburger