Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 33 kommt aus der Rubrik „Produkte“.

Das IFH Köln kommt zu dem Schluss, dass viele Verbraucher mit während der Coronakrise getätigten Online-Käufen zufrieden waren – Hoffnung für stationäre Händler gibt es dennoch. © Mymemo - stock.adobe.com
13.08.20 – Wird künftig vermehrt online geshoppt?
Wird künftig vermehrt online geshoppt?
Viele Verbraucher haben in der Coronakrise auf Online-Shopping zurückgegriffen – doch bleiben sie dem neuen Kanal treu? Oder kaufen sie wieder stationär?

Die Verkaufsfläche in der Spielwarenabteilung der vierten Etage des KaDeWe ist noch bis mindestens Dezember 2020 für Fans und Besucher zugänglich. © WBCP
06.08.20 – Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products
Noch bis mindestens Dezember 2020 gibt es im KaDeWe Berlin eine 37 m² große Harry Potter™-inspirierte Verkaufsfläche. Neben einer großen Auswahl an Wizarding ...

Die Verbraucherstimmung erholt sich leicht, bleibt aber weit unter Vorjahresniveau. Das belastet auch die Läden in den Innenstädten, die Bundeswirtschaftsminister Altmaier mithilfe der Digitalisierung retten möchte. © Myron Standret - stock.adobe.com
05.08.20 – Konsumbarometer
Konsumbarometer
Die Verbraucherstimmung erholt sich – wenn auch langsam. Indes will Bundeswirtschaftsminister Altmaier sich des Ladensterbens in den Innenstädten annehmen.