28.07.22 – „Online sichert Arbeitsplätze“

Christian Krömer im das spielzeug Podcast

das spielzeug-Redaktionsleiterin Kerstin Barthel begrüßt Christian Krömer, den Inhaber von Spielwaren Krömer, in einer neuen Folge des das spielzeug Podcasts.

Portraet-Christian-Kroemer.jpg

Fachhändler Christian Krömer ist zu Gast im das spielzeug-Podcast. © Spielwaren Krömer

 

Wie stellt sich die aktuelle Situation im Fachhandel dar? Wo drückt der Schuh derzeit am meisten? Welche Herausforderungen und Chancen ergeben sich für Fachhändler nach der Pandemie? Und welche Erwartungen hegt der Handel für das diesjährige Weihnachtsgeschäft?

Um all diese Fragen zu beantworten, hat das spielzeug-Objektleiterin Kerstin Barthel einen sehr engagierten Gast in die neue Podcast-Folge eingeladen: Christian Krömer ist geschäftsführender Gesellschafter bei Spielwaren Krömer und betreibt aktuell 22 Fachgeschäfte in Bayern.
  
Darüber hinaus ist er Beirat und Aufsichtsrat bei idee+spiel und darüber hinaus auch Präsidiumsmitglied des Handelsverbands Bayern. Der Branchenkenner berichtet zudem, warum er mit Amazon zusammenarbeitet und wie er seine Mitarbeiter in diesen schwierigen Zeiten motiviert.

Viel Spaß beim Hören!

Alle Folgen finden Sie auf unserer Podcast-Website!

Spotify

Amazon Music

Apple Podcasts