Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

24.07.23 – Personalisierte Werbung

Durch Daten zum Erfolg

Laut dem Thesenpapier „Von Print zu Pixel?“ von IFH Media Analytics und Offerista ist zielgerichtetes Generieren von Daten besonders wichtig für die Aussteuerung und Erfolgsmessung von (personalisierter) Werbung.

Grafik-IFH-Orte-der.jpg

Fast 80 % der 16- bis 19-Jährigen nehmen Werbung im Internet wahr. Bei den 60- bis 69-Jährigen sind es hingegen nur 47 %. © The Future of Media, IFH Media Analytics

 
Grafik-IFH-Orte-der.jpg

Fast 80 % der 16- bis 19-Jährigen nehmen Werbung im Internet wahr. Bei den 60- bis 69-Jährigen sind es hingegen nur 47 %. © The Future of Media, IFH Media Analytics

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • IFH Köln
  • Studie
  • Handel
Susanne Böhm
Redakteurin

Susanne Böhm

  • Meistgelesen
  • Aktuelles

30.09.25

Interview mit Steffen Kahnt, BVS

„Der Handel darf Ware ohne Zeitlimit abverkaufen.“

Von  Kerstin Barthel

01.10.25

Im Porträt: Alster- und ElbHarmonie Hardt

Spielend gelernt

Von  Susanne Böhm

30.09.25

Neuer Online-Shop und Standorte

Build-A-Bear Workshop kehrt nach Deutschland zurück

Von  Kerstin Barthel

30.09.25

Personalie Ravensburger

Otto Julius Maier feiert 95. Geburtstag

Von  Kerstin Barthel

30.09.25

In eigener Sache

das spielzeug 8-2025 ist da!

Von  Kerstin Barthel

06.10.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 40/2025

Von  Kathrin Elling

06.10.25

Spiele vom Magellan Verlag

„Bella Mozzarella“, „Otter World“ und „Panda Pool Party“

Von  Larissa Terwart

06.10.25

Anzeige

Leuchtturm voraus! – Kooperativ ans Ziel

von frechverlag

06.10.25

Anzeige

TYPISCH – Spiel mit den Emotionen: Premiere mit Typischcalvin auf der SPIEL in Essen

von ATM Gaming

06.10.25

Bitkom-Befragung

Gaming-Ausgaben: Deutsche Spieler zahlen im Schnitt fast 30 €

Von  Kerstin Barthel

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo