07.09.22 – Vedes

Glücklicher Titelheld

 „Vedes – lässt Kinderherzen höherschlagen“ – so der Claim des Handelverbandes. Am vergangenen Montag war es das Herz von einem achtjährigen Jungen.

Vedes-Gluecklicher-Titelheld.jpeg

Die offizielle Übergabe fand mit Vedes Marketing-Chef Patrick Gottesleben im Lieblingsfachgeschäft des Jungen, Spielwaren Hoppala in Mainburg, statt. © Vedes

 

Matthias Redl aus Mainburg bekam einen Berg voller Spielsachen, den er sich selbst ausgesucht hatte, überreicht. Wie kam es dazu? Der Achtjährige hatte kürzlich das notwendige Quäntchen Glück bei einer exklusiven Vedes Gewinnaktion: Er suchte sich in seinem ortsansässigen Vedes Fachgeschäft seine Lieblingsspielsachen aus und ließ sich damit fotografieren. Mit diesem Bild landete er prompt auf dem Titel des Vedes Spielemagazins und wurde damit das Gesicht der aktuellen Herbstausgabe.

Aber nicht nur das Titelblatt sorgte für viel Aufregung im Hause Redl. Natürlich darf Matthias alle Spielwaren behalten, die er sich für das Foto ausgesucht hatte. Die offizielle Übergabe fand in seinem Lieblingsfachgeschäft Spielwaren Hoppala in Mainburg statt. Vedes Marketing-Chef Patrick Gottesleben ließ es sich nicht nehmen und reiste extra aus der Nürnberger Vedes Zentrale an, um die Spielsachen zusammen mit Händlerin Michaela Thoma persönlich zu übergeben. Matthias‘ Augen leuchteten beim Anblick der vielen bunten Pakete, die er kaum halten konnte.