03.03.23 – Nachhaltiges Zeichen
„Green Friday“-Aktion der EK
Der Mehrbranchenverband EK hat mit einer Pflanzaktion von über 10.000 Bäumen im Rahmen des „Green Fridays“ ein nachhaltiges Zeichen gesetzt.
![EK-Baumpflanzung-.jpg](https://dasspielzeug.de/var/app/storage/images/_aliases/gallery/4/0/3/9/1519304-1-ger-DE/EK-Baumpflanzung-.jpg)
Das EK Team um Thomas Rahenkamp (Head of Sales and Department Stores ), Martin Wolf (Head of Sales Electro/Light/Kitchen & Marketing / E-Commerce), Jochen Pohle (Chief Retail Officer), André Babenhauserheide (Head of Sales & Concept Management Family ), Franz Schreckenberg (Team Lead Category Management Electro), Thomas Schwab (Head of Sales & Marketing D-A-CH) bei der Pflanzaktion im Wald. © EK
![EK-Baumpflanzung-.jpg](https://dasspielzeug.de/var/app/storage/images/_aliases/teaser_ref/4/0/3/9/1519304-1-ger-DE/EK-Baumpflanzung-.jpg)
Das EK Team um Thomas Rahenkamp (Head of Sales and Department Stores ), Martin Wolf (Head of Sales Electro/Light/Kitchen & Marketing / E-Commerce), Jochen Pohle (Chief Retail Officer), André Babenhauserheide (Head of Sales & Concept Management Family ), Franz Schreckenberg (Team Lead Category Management Electro), Thomas Schwab (Head of Sales & Marketing D-A-CH) bei der Pflanzaktion im Wald. © EK