20.06.16 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 24 2016

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus fünf Rubriken vor. Der Meistgelesene in der KW 24 kommt aus der Rubrik „Industrie“.

Ingo Barlovic

Die Berichterstattung zum iconkids & youth Kongress ist bei unseren Lesern auf großes Interesse gestoßen.

 

Handel

Rückblick unserer Branche – KW 23

Produkte

Schmidt Spiele mit eigener Kreativlinie

Industrie

Wie ticken unsere Kinder?

Messen

Kind + Jugend schon jetzt ausgebucht

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Wie ticken unsere Kinder?

„Welche Marken und Lizenzen sind beim Nachwuchs gefragt und sind unsere Kinder wirklich so anders wie Jungen und Mädchen in Schweden oder Saudi Arabien? Die Antworten darauf waren nicht nur für die Teilnehmer des iconkids & youth Kongress interessant, sondern auch für unsere Leser. Daher informierten wir sie ausführlich auf unserer Website und via Newsletter über die Konferenz", so Redakteurin Kerstin Barthel, und ergänzt: „Die Tatsache, dass der Artikel dazu der meistgelesene in der vergangenen Woche ist, zeigt uns, dass wir mit unserer Berichterstattung den Interessen unserer User gerecht werden."