10.10.16 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 40 2016

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 40 kommt aus der Rubrik „Messen“.

ToyPreview_02

Auch Revell – hier Geschäftsführer Stefan Krings (links) und Stefan Lutz, VP Marketing & Product Development – war als Aussteller auf der ToyPreview dabei.

 

Handel

Holzwurm: Mit allen Sinnen erleben

Produkte

CRAZE: Dragons-Adventskalender

Industrie

Folat verstärkt Vertrieb

Messen

Auf zur ToyPreview!

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Auf zur ToyPreview!

Knapp vier Monate vor der Spielwarenmesse 2017 zeigten bereits einige Hersteller ihre Produktneuheiten auf der ToyPreview in Nürnberg. Nicht nur wir von das spielzeug waren gespannt, welche Highlights es zu entdecken galt, auch die User unserer Website interessierten sich für unsere Bilderstrecke zum Event. Der Artikel dazu war der meistgelesene der vergangenen Woche.