Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

10.10.22 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 40/2022

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Produkte“.

TopbrightPuzzle-Spacecraft.jpg

Für Kinder ab drei Jahren hat Topbright bunte Puzzles mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden im Programm. Anfänger starten mit 24 Teilen, Fortgeschrittene nehmen 48 und die Profis versuchen sich an 100 Teilen. Gepuzzelt werden die Motive in einem praktischen Holz-Rahmen, in dem nichts verrutschen kann. Zur Auswahl stehen Motive von Waldtieren und Feuerwehr über Weltall und Baustelle bis hin zur Unterwasserwelt. Puzzleteile und Rahmen sind aus natürlichem Holz gefertigt, das aus FSC-zertifizierter Forstwirtschaft stammt. © Topbright

 
TopbrightPuzzle-Spacecraft.jpg

Für Kinder ab drei Jahren hat Topbright bunte Puzzles mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden im Programm. Anfänger starten mit 24 Teilen, Fortgeschrittene nehmen 48 und die Profis versuchen sich an 100 Teilen. Gepuzzelt werden die Motive in einem praktischen Holz-Rahmen, in dem nichts verrutschen kann. Zur Auswahl stehen Motive von Waldtieren und Feuerwehr über Weltall und Baustelle bis hin zur Unterwasserwelt. Puzzleteile und Rahmen sind aus natürlichem Holz gefertigt, das aus FSC-zertifizierter Forstwirtschaft stammt. © Topbright

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Rückblick unserer Branche
  • In eigener Sache
  • Handel
  • Produkte
  • Industrie
  • Messen
  • Spiele
  • Fachgeschäft des Monats
  • Online-Handel
  • Insights-x

Meisenbach GmbH

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

21.07.25

CASP 2024

Alarmierende Mängel

Von  Susanne Böhm

23.07.25

Epoch Traumwiesen

Strategische Neuausrichtung der Vertriebsstruktur in der Schweiz

Von  Kerstin Barthel

22.07.25

Spiele & Accessoires

Moses: „Ein-Stein-Insel“ und Spiele-Zubehör

Von  Susanne Böhm

21.07.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 29/2025

Von  Daniel Keienburg

17.07.25

HDE-Prognose

Einzelhandelsumsatz wächst um 2 %

Von  Susanne Böhm

25.07.25

GfK Konsumklima powered by NIM

Konsumklima verharrt ohne erkennbare Tendenz

Patrick Stehle

25.07.25

Plüsch

„Harry Potter“-Kollektion von Steiff

Von  Susanne Böhm

25.07.25

Würfelspiel

Zoch: „Gigi Gacker am Würfelacker“

Von  Kerstin Barthel

25.07.25

Spirit of Play Foundation

Spielzeugspenden für das Kinderhaus Nürnberg und Kinderlachen e.V.

Von  Kerstin Barthel

24.07.25

KI-Agenten beim Shoppen

Datenqualität als Schlüssel

Von  Susanne Böhm

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo