02.12.21 – Neueröffnung

myToys baut Stationärgeschäft weiter aus

Zweite Filiale in Bayern: Mit zahlreichen Aktionen und Angeboten eröffnet myToys heute seinen neuen Store in den Riem Arcaden in München.

MyToys-Filiale-.jpeg

Zur Store-Eröffnung sind zahlreiche Aktionen geplant. © myToys

 

Auf rund 470 Quadratmetern finden Kunden im neuen Ladengeschäft alles für die nächste Kinderparty und vieles mehr. Einschließlich der neuen Filiale in München betreibt myToys inzwischen 19 stationäre Geschäfte in ganz Deutschland, die das Online-Shoppingangebot auf myToys.de optimal ergänzen.

„Mein Team und ich warten schon gespannt auf die Eröffnung am 2. Dezember. Wir haben viele tolle Aktionen für unsere Kundinnen und Kunden in München und Umgebung geplant und freuen uns, wenn wir rechtzeitig zum Fest den ein oder anderen Wunschzettel wahr machen können. Kinder dürfen sich u.a. auf Zuckerwatte, ein Glücksrad und unseren lebensgroßen myToys-Drachen freuen“, so Filialleiter Philipp Sarnes.

Mit dem sogenannten „Click & Collect“-Service steht den Kunden direkt vor Ort auch die gesamte Produktpalette des myToys Online-Shops zur Verfügung. Bestellungen werden bequem nach Hause oder in die myToys-Filiale geliefert. myToys gehört zu den ersten Online-Pure-Playern, die den Sprung in das stationäre Umfeld wagten – und das sehr erfolgreich. Bereits 2006 eröffnete myToys seine ersten Filialen und zählt damit zu den Pionieren im kanalübergreifenden Handel. Zukünftig soll das Filialnetz weiter ausgebaut werden.