Industrie

Urkundenuebergabe-Lucha-DVSI.jpg

Baden-Württembergs Sozial- und Integrationsminister Manfred Lucha ist „Botschafter des Spielens“. © DVSI

 
Der baden-württembergische Sozial- und Integrationsminister Manfred Lucha ist neuer „Botschafter des Spielens“. Von  Kerstin Barthel
Laufrad-pruefung.jpg

Dynamische Festigkeitsprüfung für Laufräder (nach EN71-1/8.22). © Hermes Hansecontrol

 
18.02.19 – Hermes Hansecontrol

Hermes Hansecontrol

Seminar: Produktsicherheit von Spielzeug

Am 19. März veranstaltet Hermes Hansecontrol in Hamburg das Seminar „Produktsicherheit von Spielzeug“, für das sich Interessierte noch anmelden können. Von  Kerstin Barthel
Georg-Sobczak-Criteo.jpg

Georg Sobczak, Managing Director DACH bei Criteo © Criteo

 
13.02.19 – Interview mit Georg Sobczak von Criteo

Interview mit Georg Sobczak von Criteo

Die Chancen des Performance Marketings

Bei Criteo dreht sich alles um die zielgenaue Ansprache über alle Kanäle hinweg – das Unternehmen bietet sowohl Händlern als auch Marken Lösungen. Von  Redaktion
Neues-Fuehrungsteam.jpg

Freuen sich auf die künftigen Herausforderungen: Alexis Desplats, Yvette Vaessen und Robert Cica. © Asmodee

 
13.02.19 – Personalie

Personalie

Geschäftsführerwechsel bei Asmodee

Mit Alexis Desplats bekommt Asmodee Deutschland ab sofort einen neuen CEO. Die ehemalige Geschäftsführerin Carol Rapp wechselt auf die internationale ... Von  Kerstin Barthel
Karen Pascha Gladyshev.jpeg

Ist die neue Lego-Chefin: Karen-Pascha-Gladyshev. © Lego GmbH

 
11.02.19 – Personalie

Personalie

Neue Lego-Geschäftsführerin D/A/CH

Karen Pascha-Gladyshev ist die neue Geschäftsführerin der Lego GmbH und verantwortet in ihrer Position die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der ... Von  Kerstin Barthel
Studio-100-Dorian-Buehr.jpg

Fungiert als neuer Head of Global Distribution bei Studio 100 und m4e: Dorian Bühr. © Studio 100

 
11.02.19 – Studio 100 Media/m4e

Studio 100 Media/m4e

Dorian Bühr als Head of Global Distribution

Studio 100 Media AG gibt bekannt, dass Dorian Bühr ab sofort die Leitung des internationalen TV-Vertriebs des Münchner Unternehmens übernimmt. Von  Redaktion
Barbie.jpeg

Die im Rahmen der Markenkooperation entwickelten Puppen und Inhalte werden lanciert, um den Entdeckergeist von Kindern zu inspirieren. © Mattel/National Geographic

 
06.02.19 – Weltweite Lizenzvereinbarung zu Barbie

Weltweite Lizenzvereinbarung zu Barbie

Mattel mit National Geographic

Mattel ist mit seiner Marke Barbie eine weltweite Kooperation mit National Geographic für die Entwicklung einer Produktlinie und von Inhalten rund um die ... Von  Kerstin Barthel