
Mit dem „Heroes of Childhood“-Konzept belebt Studio 100 International seine Klassiker und Kultfiguren durch eine neue Plattform, die dem aktuellen Zeitgeist entspringt und doch die Magie der Originale bewahrt. © Studio 100 international
Mit dem „Heroes of Childhood“-Konzept belebt Studio 100 International seine Klassiker und Kultfiguren durch eine neue Plattform, die dem aktuellen Zeitgeist entspringt und doch die Magie der Originale bewahrt. © Studio 100 international
baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg (2.v.l.) beglückwünschte die Designerinnen von „Amaze“, Sieger in der Kids-Kategorie Level „Student“. © Meisenbach GmbH
Die Unternehmensgruppe rechnet nach umfangreichem Produkt-Relaunch mit positiven Auswirkungen im laufenden Geschäftsjahr. © Playmobil
Seit mehr als 70 Jahren setzt Falk Toys mit seinen Fahrzeugen alles daran, um die vier Jahreszeiten zu einer idealen Spielwiese zu machen, auf der sich die Kinder austoben können. © Falk