
Alle Beteiligten feiern gemeinsam den Weltrekord und nehmen stolz die Urkunde des Rekord Instituts für Deutschland entgegen. © Europa-Park
20.06.22 – 50. Geburtstag der Kultmarke
50. Geburtstag der Kultmarke
15.06.22 – dein maskottchen/Bavaria Sonor Licensing
dein maskottchen/Bavaria Sonor Licensing
15.06.22 – Familienfest im Jahr der Jubiläen
Familienfest im Jahr der Jubiläen

Das Thema Skandinavien ist auf dem Spielzeugmarkt bereits allgegenwärtig. Idee des Projekts hej Lønne war es, eine Spielzeugmarke in völlig neuer Designinterpretation des skandinavischen Stils zu entwickeln. © Hej Lønne
09.06.22 – German Brand Award
German Brand Award

Eine neue Bildsprache ist wichtiger Bestandteil der neuen Markenstrategie. Diese zeichnet sich durch echte Spielszenen aus, in denen Funken grenzenloser Fantasie sprühen. © Schleich
01.06.22 – Neuer Markenwert, neue Markenstrategie, neues Logo
Neuer Markenwert, neue Markenstrategie, neues Logo

Das moderne Familienunternehmen in 2. Generation zieht aus dem Kanton Zürich nach Brunnen um und legt damit den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. © Carletto