Industrie

Super-RTLAsterix.jpg

Super RTL treibt als Vermarktungspartner die Präsenz der Marken aus dem „Asterix“-Universum noch weiter voran. © Super RTL

 
20.12.21 – Super RTL

Super RTL

Markenoffensive für „Asterix“ und Co.

Super RTL positioniert die Marke „Asterix“ als generationsübergreifenden Liebling jetzt deutlicher im Familien- und Kindersegment. Von  Redaktion
game---Weihnachten-202116x10.jpg

Games und Spiele-Hardware stehen bei mehr als 12,5 Mio. Deutschen auf dem Wunschzettel. © game

 
Mehr als 12,5 Mio. Deutsche wünschen sich zu Weihnachten Computer- und Videospiele, Gaming-Konsolen oder -zubehör. Bei einer Altersgruppe ist der Wunsch ... Von  Kerstin Barthel
Portrait
 
16.12.21 – Personalie

Personalie

ASS mit neuem Vice President DACH und Osteuropa

Um den sich ständig ändernden und wachsenden Anforderungen und Chancen der Branche Sorge tragen zu können, verstärkt seit November 2021 Ronald Kloppenburg ... Von  Kerstin Barthel
Tigermedia-Kinder-Hospiz.png

Tigermedia-CEO Martin Kurzhals (links) überreicht Peer Gent (geschäftsführender Vorstand der Sternenbrücke) den Scheck). © Tigermedia

 
15.12.21 – Spende von Tigermedia

Spende von Tigermedia

10.000 Euro für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke

Mit dem Launch seines digitalen tigertickets hat Tigermedia eine Spendenaktion für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke gestartet. Nun fand die Scheckübergabe ... Von  Kerstin Barthel
Panther-Packaging-ADK-2020.jpg

Tag für Tag eine (süße) Überraschung. © Panther Packaging

 
11.12.21 – Panther Packaging

Panther Packaging

Individuelle Adventskalender

Anfang des Jahres werden die Ideen erkundet, welche Produkte im nächsten Weihnachtsgeschäft die Trends bestimmen. Dazu zählen ebenfalls kreative und individuelle ... Von  Kerstin Barthel
Carlsen-Instagram-100000.jpg

Der Carlsen Verlag freut sich über den großen Erfolg auf Instagram. © Carlsen

 
10.12.21 – Social Media

Social Media

100.000 Follower auf Instagram

Der Instagram-Account des Carlsen Jugendbuchs knackt als erster deutscher Buchverlag die Marke von 100.000 Followern. Von  Kerstin Barthel
Logos.jpg

Durch die gemeinsame Vermarktung erhält „Codenames“ eine breitere Marktpräsenz. © Asmodee/HeidelBÄR Games/Heidelberger Spieleverlag

 
09.12.21 – HeidelBÄR Games, Heidelberger Spieleverlag und Asmodee

HeidelBÄR Games, Heidelberger Spieleverlag und Asmodee

Gemeinsame Vermarktung von „Codenames“

Ab Januar 2022 werden die Unternehmen HeidelBÄR Games, Heidelberger Spieleverlag und Asmodee gemeinsam das Spiel und die Marke „Codenames“ im deutschsprachigen ... Von  Kerstin Barthel