
Das Thema Skandinavien ist auf dem Spielzeugmarkt bereits allgegenwärtig. Idee des Projekts hej Lønne war es, eine Spielzeugmarke in völlig neuer Designinterpretation des skandinavischen Stils zu entwickeln. © Hej Lønne
Das Thema Skandinavien ist auf dem Spielzeugmarkt bereits allgegenwärtig. Idee des Projekts hej Lønne war es, eine Spielzeugmarke in völlig neuer Designinterpretation des skandinavischen Stils zu entwickeln. © Hej Lønne
Eine neue Bildsprache ist wichtiger Bestandteil der neuen Markenstrategie. Diese zeichnet sich durch echte Spielszenen aus, in denen Funken grenzenloser Fantasie sprühen. © Schleich
Das moderne Familienunternehmen in 2. Generation zieht aus dem Kanton Zürich nach Brunnen um und legt damit den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. © Carletto
Jackie Breyer (li.) und Maddie Michalik freuen sich auf ihre neue Aufgabe als Co-Präsidentinnen der ITMA.© ITMA © ITMA
Goliath entwickelt, produziert und vertreibt eine breite Palette von Produkten und agiert weltweit als Hersteller und Distributor eines großen, facettenreichen Sortiments. © Goliath
Happy Birthday! Steiff feiert den Geburtstags des Teddybären mit einem neuen Markenauftritt. © Steiff
Sanjay Luthra ist seit 20 Jahren bei Mattel tätig und wurde nun zum Executive Vice President und Managing Director für EMEA ernannt. © Mattel