Mehr als 12,5 Mio. Deutsche wünschen sich zu Weihnachten Computer- und Videospiele, Gaming-Konsolen oder -zubehör. Bei einer Altersgruppe ist der Wunsch ...
Von Kerstin Barthel
Um den sich ständig ändernden und wachsenden Anforderungen und Chancen der Branche Sorge tragen zu können, verstärkt seit November 2021 Ronald Kloppenburg ...
Von Kerstin Barthel
Mit dem Launch seines digitalen tigertickets hat Tigermedia eine Spendenaktion für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke gestartet. Nun fand die Scheckübergabe ...
Von Kerstin Barthel
Anfang des Jahres werden die Ideen erkundet, welche Produkte im nächsten Weihnachtsgeschäft die Trends bestimmen. Dazu zählen ebenfalls kreative und individuelle ...
Von Kerstin Barthel
Ab Januar 2022 werden die Unternehmen HeidelBÄR Games, Heidelberger Spieleverlag und Asmodee gemeinsam das Spiel und die Marke „Codenames“ im deutschsprachigen ...
Von Kerstin Barthel