Industrie

Giochi-Preziosi-Master-toy.jpeg

„Pinocchio and Friends“ wurde im November letzten Jahres auf Rai Yoyo ausgestrahlt und war sofort ein voller Erfolg und gehört zu den meistgesehenen Sendungen des Senders. © Giochi Preziosi

 
16.02.22 – Master Toy Partner für „Pinocchio and Friends”

Master Toy Partner für „Pinocchio and Friends”

Giochi Preziosi mit Rainbow

Rainbow kündigt Giochi Preziosi als Master Toy Partner für „Pinocchio and Friends“ an. Die von der Fernsehserie inspirierte Spielzeuglinie wird ab Herbst ... Von  Kerstin Barthel
Ravensburger.jpg

Ravensburger beteiligt sich an Crowdfunding Plattform für Brettspiele „Gamefound“. © Ravensburger

 
15.02.22 – Ravensburger

Ravensburger

Beteiligung an „Gamefound“

Mit vier Millionen Euro beteiligt sich Ravensburger im Rahmen seines neuen Innovations- und Investment-Programms „Next Ventures" am polnischen Start-up ... Von  Kerstin Barthel
SteiffBen-und-Mila.jpg

Die beiden Jubiläumsbären „Ben“ und „Mila“ sind Teil der neuen Corporate Website „Welt von Steiff“. © Steiff

 
14.02.22 – Steiff-Jubiläen 2022

Steiff-Jubiläen 2022

Start einer digitalen Markenwelt

Vier Jubiläen nimmt die Margarethe Steiff GmbH zum Anlass, die Positionierung der Marke zu schärfen und das Design einem Relaunch zu unterziehen. Von  Redaktion
Legler-Online-Shop.jpg

Im Online-Showroom von Legler können Händler bequem nach Neuheiten stöbern und zu besonderen Konditionen bestellen. © Legler

 
11.02.22 – Digital statt lokal

Digital statt lokal

Legler mit Online- Showroom 2.0

Auch 2022 reagiert Legler auf die Absage der stationären Spielwarenmesse zeitgemäß mit einem virtuellen Messestand, dem Online-Showroom, der rund um die ... Von  Kerstin Barthel
Pustefix-Logo.jpeg

Pustefix ist für viele ein essentieller Bestandteil der Kindheit. © Pustefix

 
10.02.22 – Carrera Revell Group

Carrera Revell Group

Pustefix: Neues Logo und Corporate Design

Der ikonische Pustefix-Bär „Pusti“ hat nach über 20 Jahren ein neues Outfit erhalten. Das neue Logo inklusive angepasstem Verpackungs- und Corporate Design ... Von  Kerstin Barthel
Mattel-Logo.png

Mattel blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 zurück. © Mattel

 
10.02.22 – Umsatzzahlen 2021

Umsatzzahlen 2021

Erfolgreiches Jahr für Mattel

Spielzeugriese Mattel konnte seine Umsätze im vierten Quartal 2021 um 10 % steigern und ist mit dem Ganzjahresumsatz hochzufrieden. Top-Produkte in Deutschland ... Von  Redaktion
Hermann-Hutter.jpg

Hermann Hutter © Hutter Trade

 
08.02.22 – Hutter Trade

Hutter Trade

Umsatzplus, Auszeichnung und neue Marken

2021 erwies sich ein weiteres Mal als außergewöhnlich und unberechenbar. Liefer- und Rohstoffengpässen zum Trotz kann Hutter Trade auf ein erfolgreiches ... Von  Kerstin Barthel