Jens Wiesehöfer, Director Research & Client Services, stellte die neue Abteilung für Marktforschung und die Ergebnisse eines ersten Research Anfang Oktober in einem hybriden Pressegespräch schon mal vor. © We are family
Jens Wiesehöfer, Director Research & Client Services, stellte die neue Abteilung für Marktforschung und die Ergebnisse eines ersten Research Anfang Oktober in einem hybriden Pressegespräch schon mal vor. © We are family
Die prämierten Produkte des Play Change Award zeigen, wie Unternehmen aktuellen gesellschaftlichen Fragen begegnen. © Toy Industries of Europe
„Nach Corona wünschen sich die Spieler wieder den verstärkten persönlichen Austausch“, so Hermann Hutter, „und das gemeinsame Ausprobieren neuer Spiele. Die hohe Innovationskraft der Branche lässt sich nirgends besser erleben als auf der Messe und auf Spielefesten.“ © Hutter Trade
Die Fachgruppe Holzspielzeug feiert ihr zehnjähriges Jubiläum bei SINA Spielzeug im Erzgebirge. © Fachgruppe Holzspielzeug
Die weltweite tonies®-Familie wächst: In Kürze ist das preisgekrönte, intuitive Audiosystem auch für Kinder in Asien zugänglich. © tonies
Am Corporate Design von Migros ausgerichtet, leuchtet nicht nur die Bande in der Firmenfarbe Orange; auch die Bälle und Kicker wurden passend gestaltet. © Tipp-Kick