Um seine Positionierung auf dem hiesigen Puzzle- und Brettspielmarkt zu festigen, stellt das polnische Unternehmen Trefl gleich zwölf Neuheiten auf der ...
In Dallas, Texas, wurden am 20. September die TOTY Awards 2022 für die besten Spielwaren verliehen. © The Toy Foundation
23.09.22 – Toy Foundation, USA
Toy Foundation, USA
Nach über zwei Jahren des virtuellen Austauschs traf sich die Spielwarenbranche in Dallas zur jährlichen Verleihung der Toy of the Year Awards, bei der ...
22.09.22 – Marketingagentur für Familien und junge Zielgruppen
Marketingagentur für Familien und junge Zielgruppen
Das We are Family Agenturnetzwerk, spezialisiert auf Familienmarketing, expandiert mithilfe einer Partneragentur nach Dubai – und hat schon weitere Märkte ...
Freudige Gesichter: Erfolgstrainer Jürgen Klopp, der neue Markenbotschafter der Unternehmensgruppe fischer (li.) und Firmeninhaber Prof. Klaus Fischer. © fischer
20.09.22 – Zusammenarbeit ab Januar 2023
Zusammenarbeit ab Januar 2023
Jürgen Klopp, eines der bekanntesten Gesichter des Weltfußballs, startet die langfristig angelegte Zusammenarbeit mit fischer ab Januar 2023 und kehrt ...
Julia Wurzer von der WDR mediagroup ist zu Gast bei Kerstin Barthel im das spielzeug-Podcast. © WDR mediagroup
20.09.22 – Lizenzhighlights der WDR mediagroup
Lizenzhighlights der WDR mediagroup
Welche Lizenzthemen zünden? Wie entwickelt sich der Lizenzmarkt? Julia Wurzer von der WDR mediagroup beantwortet diese Fragen in einer neuen Folge des ...
Liv, Andy und Mike sind drei Schüler der Junior High School, die heimlich ein Team von Superhelden – die Ghostforce – bilden, um die Geister von New York zu bekämpfen. Ihre Gründerin und Anführerin ist die Wissenschaftlerin Ms. Jones. © ZAG/WildBrain CPLG
13.09.22 – Lizenzkooperation zu „Ghostforce“
Lizenzkooperation zu „Ghostforce“
Das Animationsstudio ZAG hat die Lizenzagentur WildBrain CPLG mit der Vertretung seiner neuesten Property, „ZAG Heroez Ghostforce“, in Deutschland, Österreich ...


