Ab sofort übernimmt Philipp Gonther neben seiner Rolle als Head of New Business bei Toynamics die Vertriebsverantwortung aller Key-Accounts und Einzelhandelskunden ...

Die Spiele von Asmodee waren im vergangenen Jahr weiterhin sehr beliebt und bescherten dem Essener Vertrieb ein neues Rekordjahr. © Asmodee
17.02.22 – Umsatzzahlen 2021
Umsatzzahlen 2021
Trotz Corona und Lieferengpässen hat Asmodee das vergangene Jahr mit dem besten Ergebnis der bisherigen Firmengeschichte abgeschlossen. Und in 2022 konnte ...

„Pinocchio and Friends“ wurde im November letzten Jahres auf Rai Yoyo ausgestrahlt und war sofort ein voller Erfolg und gehört zu den meistgesehenen Sendungen des Senders. © Giochi Preziosi
16.02.22 – Master Toy Partner für „Pinocchio and Friends”
Master Toy Partner für „Pinocchio and Friends”
Rainbow kündigt Giochi Preziosi als Master Toy Partner für „Pinocchio and Friends“ an. Die von der Fernsehserie inspirierte Spielzeuglinie wird ab Herbst ...

Die beiden Jubiläumsbären „Ben“ und „Mila“ sind Teil der neuen Corporate Website „Welt von Steiff“. © Steiff
14.02.22 – Steiff-Jubiläen 2022
Steiff-Jubiläen 2022
Vier Jubiläen nimmt die Margarethe Steiff GmbH zum Anlass, die Positionierung der Marke zu schärfen und das Design einem Relaunch zu unterziehen.

Im Online-Showroom von Legler können Händler bequem nach Neuheiten stöbern und zu besonderen Konditionen bestellen. © Legler
11.02.22 – Digital statt lokal
Digital statt lokal
Auch 2022 reagiert Legler auf die Absage der stationären Spielwarenmesse zeitgemäß mit einem virtuellen Messestand, dem Online-Showroom, der rund um die ...