
Alle Beteiligten feiern gemeinsam den Weltrekord und nehmen stolz die Urkunde des Rekord Instituts für Deutschland entgegen. © Europa-Park
Alle Beteiligten feiern gemeinsam den Weltrekord und nehmen stolz die Urkunde des Rekord Instituts für Deutschland entgegen. © Europa-Park
Das Thema Skandinavien ist auf dem Spielzeugmarkt bereits allgegenwärtig. Idee des Projekts hej Lønne war es, eine Spielzeugmarke in völlig neuer Designinterpretation des skandinavischen Stils zu entwickeln. © Hej Lønne
Eine neue Bildsprache ist wichtiger Bestandteil der neuen Markenstrategie. Diese zeichnet sich durch echte Spielszenen aus, in denen Funken grenzenloser Fantasie sprühen. © Schleich
Das moderne Familienunternehmen in 2. Generation zieht aus dem Kanton Zürich nach Brunnen um und legt damit den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. © Carletto
Jackie Breyer (li.) und Maddie Michalik freuen sich auf ihre neue Aufgabe als Co-Präsidentinnen der ITMA.© ITMA © ITMA