Industrie

Die-drei--Kosmos-und-Burda.jpg

Das Portfolio von BurdaVerlag Licensing vergrößert sich im Bereich der Kids-Brands um „Die drei !!!“ von Kosmos. © Kosmos/BurdaVerlag

 
07.12.21 – Vermarktung von „Die drei !!!“ von Kosmos

Vermarktung von „Die drei !!!“ von Kosmos

BurdaVerlag Brand Licensing erweitert Portfolio

Die Burda-Einheit für Markenkooperationen und Lizenzprodukte vergrößert ihr Markenportfolio um eine weitere Kids-Brand – „Die drei !!!“. Von  Kerstin Barthel
The-Pokmon-Company.jpeg

Spielwaren zu Pokémon sind nach wie vor sehr beliebt. © The Pokémon Company International

 
Jazwares hat seine Zusammenarbeit mit The Pokémon Company International erweitert und übernimmt neben den bereits bestehenden Vertriebsgebieten USA, Kanada ... Von  Kerstin Barthel
SMART-Toys-and-Games-Website-.jpeg

Übersichtlich, animiert, modern: Die SmartMax-Website erscheint ab sofort in neuem Design. © SMART Toys and Games

 
01.12.21 – Fotowettbewerb zum Relaunch

Fotowettbewerb zum Relaunch

SmartMax-Website in neuem Design

Die Smart Toys and Games GmbH, Hersteller von Denk- und Logikspielen sowie hochwertigen Magnetbaukästen, hat die Website www.smartmax.eu überarbeitet. Von  Kerstin Barthel
Nachruf-DVSI-Volker-Schmid.jpg

Volker Schmid ist im Alter von 74 Jahren verstorben. © DVSI

 
01.12.21 – Anzeige

Anzeige

DVSI: Trauer um Volker Schmid

Im Alter von 74 Jahren ist der langjährige Geschäftsführer des Deutschen Verbandes der Spielwarenindustrie, Dr. Volker Schmid, verstorben. Er leitete den ... Von  Redaktion
SOS-Kinderdorf-Spende-Logo-.jpeg

SOS-Kinderdorf bietet Kindern in Not ein Zuhause und Play-Doh unterstützt diese Arbeit erneut mit Sachspenden. © SOS Kinderdorf

 
29.11.21 – Soziales Engagement

Soziales Engagement

Hasbro: Sachspenden für SOS-Kinderdörfer

Diesen Herbst spendet Hasbro erneut Knete und Knet-Sets seiner beliebten Marke Play-Doh an 19 Einrichtungen von SOS-Kinderdorf in Deutschland. Von  Kerstin Barthel
BurdaVerlag-Lasse-Martinsen.jpg

Lasse Martinsen, Director Brand Licensing © BurdaVerlag

 
25.11.21 – Neue Kindermarke von Hendrikje Balsmeyer und Peter Maffay

Neue Kindermarke von Hendrikje Balsmeyer und Peter Maffay

„Anouk“ im Portfolio von BurdaVerlag Brand Licensing

BurdaVerlag Brand Licensing vermarktet ab sofort die neue Kindermarke „Anouk“ von Tabaluga Enterprises, unter der das Kinderbuch „Anouk, die nachts auf ... Von  Kerstin Barthel
Epoch-Fire-Mario-Stadium.jpg

In einer weihnachtlichen TV-Kampagne soll der Abverkauf der Epoch Games unter der Lizenz von „Super Mario™“ gepusht werden. © Epoch

 
Ab sofort und noch bis KW 51 sind die angesagten Epoch Games unter der Lizenz von „Super Mario™“ in einer weihnachtlichen TV-Kampagne zu sehen. Begleitet ... Von  Kerstin Barthel