13.02.20 – „100% Wolf“

Drei neue Lizenznehmer

Die Studio 100 Media GmbH hat eine Lizenzvereinbarung mit Joy Toy, Spreadshirt und SkyBrands geschlossen. Die ersten Produkte gibt es bereits.

Studio-100-Media-GmbH-100.jpg

Die Marke „100% Wolf“ hat drei neue Lizenznehmer: Joy Toy, Spreadshirt und SkyBrands. © Studio 100 Media GmbH

 

Auf der Spielwarenmesse präsentierte Studio 100 Media die drei Lizenznehmer der neuen Marke „100% Wolf“. Alle drei Vereinbarungen umfassen den deutschsprachigen Raum und gelten für mehrere Jahre. Joy Toy zeigte detailreiche Plüschfiguren der tierischen Filmcharaktere. Daneben umfasst die Produktrange Lampen und Lichter sowie Keramikprodukte. SkyBrands kreiert als Lizenznehmer diverse Textilprodukte wie Bettwäsche, Kissen und Schlafsäcke sowie Bekleidung für Kinder. Und als Apparell-Partner setzt Spreadshirt auf T-Shirts, Hoodies, Longsleeves und Bags.

Wichtige Botschaft

„100% Wolf als Film und als Serie ist ein einzigartiges Action-Adventure Comedy-Format, das auf sehr lustige Weise das Trendthema ‚mystische Kreaturen‘ aufgreift. Es stellt originelle, liebenswerte und coole Charaktere vor – und transportiert gleichzeitig eine gesellschaftlich wichtige Botschaft: Heroes come in many forms!“, so Gerd Russwurm, Head of Licensing der Studio 100 Media GmbH. Die neuen Partner gesellen sich zu den Lizenznehmern der ersten Stunde wie Blue Ocean Entertainment und dem Ravensburger Verlag.

Weitere Artikel zu: