19.07.16 – Auszeichnung für Markenführung

German Brand Award für goki nature

„Goki nature“, die Marke von Gollnest & Kiesel, erhält für seine erfolgreiche Markenführung einen German Brand Award.

radladergoki.jpg

Der „Radlader“ aus der Serie „goki nature“ vereinigt die hohen Ansprüche der Eltern mit der Unternehmensverantwortung für Sicherheit und Schutz der Umwelt.

 

Initiator des Wettbewerbs für wegweisende Markenmacher ist der Rat für Formgebung. Geehrt werden innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation.

„In der Serie ‚goki nature‘ wird dem Verbraucherwunsch nach unbehandeltem Holzspielzeug Rechnung getragen“, erzählt Melina Koll, Produktentwicklerin bei Gollnest & Kiesel. Bereits im vergangenen Jahr wurde ein Radlader aus der Familie „goki nature“ mit dem German Design Award ausgezeichnet.