Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

18.12.19 – Vetriebskooperation

Heye Puzzle über Hutter Trade

Ab Januar 2020 wird Heye Puzzle, eine Marke des Athesia Kalenderverlags, in Deutschland und Österreich über Hutter Trade vertrieben.

Hermann-Hutter-und-Paulette.jpg

Ab Januar Vertriebspartner: Hermann Hutter, Geschäftsführer Hutter Trade, und Paulette Lamber, Geschäftsführerin Athesia Kalenderverlag. © Hutter/Athesia

 
Hermann-Hutter-und-Paulette.jpg

Ab Januar Vertriebspartner: Hermann Hutter, Geschäftsführer Hutter Trade, und Paulette Lamber, Geschäftsführerin Athesia Kalenderverlag. © Hutter/Athesia

 
Zurück zum Artikel
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
    Facebook "Share"-Dummy
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an LinkedIn senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.undefined
    linkedIn "Share"-Dummy
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
    "Tweet this"-Dummy
  • Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.Einstellungen
    Dauerhaft aktivieren und Datenüber­tragung zustimmen:

Weitere Artikel zu:

  • Hutter Trade
  • Vertrieb
  • Athesia Kalenderverlag
  • Huch!
  • Puzzles
Kerstin Barthel
Chefredakteurin

Kerstin Barthel

Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Hutter Trade

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

30.06.25

TOP 10 Spielzeug 2025

Die Nominierungen sind da!

Von  Susanne Böhm

02.07.25

BrandMate 2025

Informatives Programm und Brands zum Anfassen

Von  Kerstin Barthel

01.07.25

Universal Products & Experiences

Lizenzspielwaren zu „Drachenzähmen leicht gemacht“

Von  Susanne Böhm

02.02.25

Höhere Kaufkraft, kompensiert Anstieg der Verbraucherpreise jedoch nicht

GfK-Studie zur Kaufkraft Deutschland 2025

Patrick Stehle

01.07.25

Toyline mit Warner Bros. Discovery Global Consumer Products

Spin Master und „Superman“

Von  Susanne Böhm

08.07.25

Zukunftsnetzwerk & Jahrestagungen 2025

Vedes setzt auf Austausch und neue Perspektiven

Von  Kerstin Barthel

08.07.25

Personalie

frechverlag mit neuem Verkaufsleiter Discount und Spielware

Von  Kerstin Barthel

08.07.25

Playmobil mit StoryWonder

Erste KI-Storytelling-Kooperation

Von  Kerstin Barthel

08.07.25

German Brand Award, Top-10-Hitliste und Jury-Stufe des Mittelstandspreis

Mehrfache Auszeichnungen für Bruder Spielwaren

Von  Kerstin Barthel

07.07.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 27/2025

Von  Daniel Keienburg

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo