23.11.20 – Auszeichnung

„Ideenstark“-Award für Stapelstein

Hannah König und Stephan Schenk, die Erfinder des Produkts „Stapelstein“ für Kinder, das Kreativität und Bewegung fördert, wurden jetzt mit dem „Ideenstark“-Award des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet.

Stapelstein-Gruender-.jpeg

Stapelstein erhielt die Auszeichnung als eins von zehn Unternehmen aus Baden-Württemberg. © Stapelstein

 

Von 120 Ideen gewannen in diesem Jahr zehn Innovationen den begehrten Preis „Ideenstark“, den die MFG Baden-Württemberg an Impulsgeber, Innovationsstifter und kreative Pioniere aus dem Südwesten für ihre innovativen Geschäftsideen vergibt – in diesem Jahr auch an Stapelstein. Der Preis ist gerade für Startups eine große Ehre.

„Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung“, sagt Stephan Schenk, der Stapelstein mit seiner Partnerin Hannah König gegründet hat. „Wir sind sehr stolz darauf, vor allem aber freuen wir uns, dass wir mit Stapelstein offenbar auf dem richtigen Weg sind. Denn die Auszeichnung ist für uns vor allem auch eine Bestätigung, dass wir genau das richtige tun.“

 

Wir haben das Produkt bereits getestet. Hier geht es zu unserem Urteil.

Weitere Artikel zu: