29.06.20 – Exklusive Distribution

Toynamics vertreibt Skip Hop

Ab September vertreibt Toynamics in Deutschland, Österreich, Großbritannien und Irland exklusiv Skip Hop, eine globale Lifestyle-Marke für Babyprodukte.

Toynamics-Logo.png

Mit Skip Hop bekommt die Toynamics-Markenwelt stylischen Zuwachs. © Toynamics

 

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Toynamics, um unseren Wachstumskurs in Europa fortzusetzen und die Skip Hop-Produkte damit noch mehr Familien anbieten zu können“, so Andrew Knight, Vice President International bei Skip Hop.

Dennis Gies, Geschäftsführer Toynamics Europe, erklärt zur Übernahme: „Skip Hop ist die perfekte Marke für Toynamics. Mit ihrem einzigartigen Babysortiment, das hohe Qualität mit einem vernünftigen Preis kombiniert und dabei mit Innovation und hochkarätigem Design überzeugt, rundet die Marke unser Portfolio perfekt ab. Wir freuen uns sehr, Skip Hop in der Toynamics-Markenfamilie begrüßen zu dürfen“, so Gies. Toynamics wird dabei ein breites Sortiment anbieten, dessen Preislagen zwischen 9,99 € und 199,99 € liegen. Dazu gehören u. a. Rucksäcke für Kinder und Mamas, Essgeschirr sowie Wickeltaschen.