
Ab 2023 werden die Produktbereiche der Paperworld in die Ambiente, Christmasworld und Creativeworld integriert. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Ab 2023 werden die Produktbereiche der Paperworld in die Ambiente, Christmasworld und Creativeworld integriert. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Die US-amerikanische Toy Association hat 2020 den digitalen Marktplatz „Toy Fair Everywhere“ ins Leben gerufen, um die Spielzeugindustrie in Corona-Zeiten zu unterstützen. © U.S. Toy Association
Das neu konzipierte Konsumgüterangebot der Messe Frankfurt. Ambiente, Christmasworld und Creativeworld werden ab 2023 zeitgleich stattfinden. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Nach dem gelungenen Jahresauftakt mit der EK Live Frühjahrsmesse und den Fashion-Ordertagen laufen die Vorbereitungen für die nächste große Messe der EK Gruppe auf Hochtouren. © EK/servicegroup
Das Thema Nachhaltigkeit spielt auch bei Spielwaren eine immer wichtigere Rolle. © malp/stock.adobe.com