29.05.23 – Showrooms, Speakerbühnen, Lounges und Networking

Countdown für Brandmate 2023 läuft

Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr findet am 21. und 22. Juni die zweite Ausgabe der Brandmate statt. Auf 4900 m² gibt es für die Besucher eine große Showroom-Area, zwei Speakerbühnen, verschiedene Networking-Lounges, Workshops, eine Showküche, eine Podcast-Lounge und ein großzügiges Freigelände mit Markeninszenierungen und Catering.

Brandmate-Eva-und-Joerg.jpeg

Jörg Meister und Veranstalterin Eva Stemmer sind bereits voller Vorfreude auf die zweite Ausgabe der BrandMate. © Brandmate-Helena Heilig

 

In der Marken-Erlebnis-Area werden Markenvisionen emotional inszeniert: Ideen und Brands sind zum Greifen nah. Durch die Matchmaking-Funktion erhalten Sie einfachen Kontakt zu relevanten Top-Entscheidern. Auf den Speaker-Bühnen sprechen spannende Persönlichkeiten über aktuelle und zukünftige Trends und geben Impulse, die im Daily Business oft zu kurz kommen. In Workshops können Impulse vertieft und Know-how erlangt werden. Im neuen Retailverse vermischen sich Realität und virtuelle Warenpräsentation und in Zeitgeist Gallery werden kooperationssuchende Start-ups aus dem LEH präsentiert. Auf der Abendveranstaltung mit Live-Konzert erhalten Sie die Möglichkeit eines entspannten Netzwerkens in lockerer Atmosphäre. Rund zwei Wochen vor Eventbeginn startet das Networking und Matchmaking, ab diesem Zeitpunkt werden alle Kontakte transparent geschaltet und Sie können Termine vereinbaren.

„Die Brandmate wird auch in 2023 eine bunte, vielfältige Speed-Dating-Veranstaltung für kooperationssuchende Unternehmen. Ausstellende Marken präsentieren sich emotional inszeniert, Retailer können sich durch mehrere Sonderflächen und neue Formate einen branchenübergreifenden Überblick über relevante IPs für 2024 verschaffen. Wir bieten neben neuen Kontakten auch jede Menge Inspiration und Impulse. Und das schönste: jede:r trifft jede:n auf Augenhöhe in einer entspannten Atmosphäre, effizient in 30 Minuten Slots durchgetaktet, so dass jede:r Teilnehmer:in das Maximum an neuen Kontakten und Geschäftsanbahnungen erreichen kann“, so Eva Stemmer, CEO Brandmate GmbH.