14.01.21 – Lizenzmesse

Digitaler Tag der Lizenzen am 14. April

Unter dem Motto „Online again!” wird der Tag der Lizenzen 2021 erneut im Netz stattfinden. Terminiert ist der Event auf den 14. April.

Digitaler-TDL.jpg

Online again! Der nächste Tag der Lizenzen findet im April erneut im Netz statt. © Licensing International

 

„2020 haben wir schnell und kreativ auf eine vollkommen veränderte Lage reagiert und haben eine Präsenzveranstaltung in ein digitales Format überführt”, so Peter Hollo, beratend verantwortlich für die Geschäfte von Licensing International in Deutschland. „Für 2021 war es vollkommen klar, dass es keine andere Alternative geben wird. Das sagen wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Klar möchte ich mich gerne wieder in Persona mit den großartigen Menschen der Branche treffen … und es tut weh, das nicht tun zu können. Andererseits eröffnen solch extreme Gemengelagen auch Chancen bisher nicht möglicher Kreativität. Das macht es sehr spannend. Für mich, die Mitglieder von Licensing International und alle die zum Erfolg des Digitalen Tags der Lizenzen 2021 beitragen.”

Auch 2021 wird es virtuelle Präsentationsräume geben, Text-, Video- und Live-Chats, Matchmaking und vieles mehr. Und die Ausstellerinnen und Aussteller werden wieder viele neue Lizenzthemen präsentieren, welche die nächsten Monate bestimmen.