Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

01.07.22 – Premiere der Kooperationsmesse

Impressionen von der BrandMate

Am 29. und 30. Juni feierte die BrandMate in Offenbach am Main Premiere. In einer Bildergalerie präsentieren wir unsere schönsten Eindrücke.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
BrandMate-Universal.jpeg

Networking am Stand von Universal Brand Development. © BrandMate Helena Heilig

 
Iris-und-Kerstin-mit-Peppa.jpeg

Das das spielzeug-Team um Iris Lepach (li.) und Kerstin Barthel waren bei der ersten Ausgabe der BrandMate mit von der Partie. © Meisenbach

 
BrandMate-Eva-und-Joerg.jpeg

Jörg Meister und Veranstalterin Eva Stemmer mit Walking Character Sky aus „PAW Patrol". © BrandMate-Helena Heilig

 
Anne-Polsak-Mattel-Iris-und.jpeg

Anne Polsak von Mattel (Mitte) begrüßte das spielzeug-Team am Stand. © Meisenbach

 
WDR-mg-Team-mit-Julia-Wurzer.jpeg

Das WDR mediagroup-Team um Julia Wurzer (li.) präsentierte ihren Neuzugang im Markenportfolio „Monster Loving Maniacs“. © Meisenbach

 
Tessloff-auf-BrandMate.jpeg

Bettina Kazemi präsentierte am Tessloff-Stand die Lizenzhighlights des Herstellers. © Meisenbach

 
BrandMate-allgemein.jpeg

Die BrandMate steht für gute Gespräche, inspirierende Kontakte, spannende Keynotes, Workshops und neue Einblicke in die Licensing- und Kooperationsbranche. © Meisenbach

 
Super-RTL-Team-BrandMate-.jpeg

Startschuss für RTL Consumer Products: Die zukünftig größte Lizenzagentur entsteht unter dem Dach von RTL Deutschland. Sabine Kreft (li.) und Victoria Körner sind ein eingespieltes Team. © Brandmate

 
BrandMate-Bumpli-.jpeg

Die Geschwister Ines und Enis Ayari von bumpli waren mit ihren Neuheiten, darunter u.a. der patentierte Nachtlichtaufsatz für Flaschen, in Offenbach mit dabei. © Meisenbach

 
BrandMate.jpeg

Warner Bros. brachte das Publikum mit dem originalen Batmobil zum Staunen. © Meisenbach

 
BrandMate-Keuchel-.jpeg

Karolin Keuchel, Designer & CEO bei Mr Mister, sieht im Hej Lønne-Holzspielzeug großes Potenzial. © Meisenbach

 
BrandMate-Universal.jpeg

Networking am Stand von Universal Brand Development. © BrandMate Helena Heilig

 
BrandMate-Buehne.jpeg

DasPublikum vor der brand eins Bühne, wo zahlreiche Vorträge gehalten wurden. © BrandMate

 
BrandMate-bersicht-Location.jpeg

Das original Batmobil aus dem neuen Film mit Robert Pattinson ziert den Eingangsbereich der Location. © BrandMate Helena Heilig

 
BrandMate-Pro7.jpeg

Networking am Stand von Seven.One Licensing. © BrandMate Helena Heilig

 
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
    Facebook "Share"-Dummy
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an LinkedIn senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.undefined
    linkedIn "Share"-Dummy
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
    "Tweet this"-Dummy
  • Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.Einstellungen
    Dauerhaft aktivieren und Datenüber­tragung zustimmen:

Weitere Artikel zu:

  • BrandMate
  • Lizenzen
  • Mattel
  • WDR media group
  • Universal Consumer Products
  • Super RTL
Kerstin Barthel
Chefredakteurin

Kerstin Barthel

Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

BrandMate

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

30.06.25

TOP 10 Spielzeug 2025

Die Nominierungen sind da!

Von  Susanne Böhm

02.07.25

BrandMate 2025

Informatives Programm und Brands zum Anfassen

Von  Kerstin Barthel

27.06.25

BrandMate 2025 in Bildern

Austausch, Know-how und Erlebnis

Von  Kerstin Barthel

02.02.25

Höhere Kaufkraft, kompensiert Anstieg der Verbraucherpreise jedoch nicht

GfK-Studie zur Kaufkraft Deutschland 2025

Patrick Stehle

01.07.25

Universal Products & Experiences

Lizenzspielwaren zu „Drachenzähmen leicht gemacht“

Von  Susanne Böhm

07.07.25

Themenwelt: Wider dem Kinderzimmerchaos!

Tschüss, Chaos – hallo Ordnung!

Von  Kerstin Barthel

07.07.25

Personalie Ravensburger

Neue Leiter für Buchmarketing und Fachhandel in der DACH-Region

Von  Kerstin Barthel

05.07.25

Kiddinx mit Bling

Strategische Lizenzpartnerschaft geschlossen

Von  Kerstin Barthel

04.07.25

Für eine zukunftsorientierte Markenkommunikation im Familienmarkt

Rofu und KB&B bündeln Kompetenzen

Von  Kerstin Barthel

04.07.25

Herbstneuheiten von Zuru

„Mini Brands Fill the Fridge“ und „Hug-A-Lumps“

Von  Susanne Böhm

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo