Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

08.10.18 – PBS-Expo

Impressionen von der Insights-X

Auch wir waren vor Ort in Nürnberg und zeigen Ihnen unsere Highlights in einer Bildergalerie.

Nächstes Bild
Feuchtmann-Team.jpeg

Kreatives Trio: Ulrich und Nina Feuchtmann (li.) blicken mit ihrer Auszubildenden Laura Engelhardt positiv ins nächste Jahr, dem 60 jährigen Bestehen der Firma Feuchtmann. © Meisenbach

 
Feuchtmann-Team.jpeg

Kreatives Trio: Ulrich und Nina Feuchtmann (li.) blicken mit ihrer Auszubildenden Laura Engelhardt positiv ins nächste Jahr, dem 60 jährigen Bestehen der Firma Feuchtmann. © Meisenbach

 
Epoch.jpeg

Marc Bretthauer-Baum, Sales Director bei Epoch Traumwiesen, hat mit den Sylvanian Families noch viel vor. © Meisenbach

 
Katharina-Voigt-Undercover.jpeg

Tierische Begleiter für den Kindergarten von Scooli: Katharina Voigt von Undercover mit dem Kinderrucksack „Peter Penguin“ aus der „Mini-Me“-Kollektion, die ab dem Frühjahr 2019 erhältlich ist. © Meisenbach

 
Haefft-Verlag.jpeg

Key Account Manager André Simon (li.) und Verkaufsleiter Jenz Keller sorgen mit den Produkten des Häfft Verlags für mehr Spaß in der Schule. © Meisenbach

 
Herr-Erler-efco.jpeg

Martin Erler, Geschäftsführung von efco - creative emotions, lässt seiner Kreativität mit „Nio“ freien Lauf. © Meisenbach

 
Colibri.jpeg

Aus Liebe zum Buch, nie ohne Schutz(hülle): Dafür setzen sich Alexander Brandt, Managing Director (li.) und Marco Colombo, General Manager von CoLibri System ein. © Meisenbach

 
Sarah-Luettke.jpg

Sarah Lütke von Loick zeigt uns die „PlayMais Classic Long Box“ im neuen Layout. © Meisenbach

 
Rouven-Triple-A-Toys.jpeg

Ohne Kabel, dennoch mit Beleuchtung:Triple-A-Toys-Geschäftsführer Rouven Jankovic ist mit dem Globus auf Entdeckungstour. © Meisenbach

 
Folia.jpg

Kreatives Trio: Export Manager Sonja Neubauer, Max Bringmann-Geschäftsführer Alexander Bringmann und Iris Lepach, Anzeigenverkauf das spielzeug. © Meisenbach

 

Weitere Artikel zu:

  • Insights-x
  • Kreativ
  • PBS-Expo
  • Spielwarenmesse
  • Feuchtmann
  • Undercover
  • Epoch Traumwiesen
  • Colibri System
  • Loick Biowertstoff
  • Triple A Toys
  • efco
  • Häfft Verlag
Kerstin Barthel
Chefredakteurin

Kerstin Barthel

Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

01.10.25

Im Porträt: Alster- und ElbHarmonie Hardt

Spielend gelernt

Von  Susanne Böhm

30.09.25

Neuer Online-Shop und Standorte

Build-A-Bear Workshop kehrt nach Deutschland zurück

Von  Kerstin Barthel

30.09.25

Interview mit Steffen Kahnt, BVS

„Der Handel darf Ware ohne Zeitlimit abverkaufen.“

Von  Kerstin Barthel

01.10.25

Weihnachts-Special 2025

24 funkelnde Ideen

Von  Susanne Böhm

30.09.25

Personalie Ravensburger

Otto Julius Maier feiert 95. Geburtstag

Von  Kerstin Barthel

08.10.25

Weihnachts-Special 2025

tonies: „Toniebox 2“ und „Tonieplay“

Von  Kerstin Barthel

08.10.25

Themenwelt

Bücher für kleine und wissbegierige Entdecker

Von  Kerstin Barthel

07.10.25

Einkaufsverhalten: aktuelle Reports

Werbeaktionen sichern gute Geschäfte

Von  Larissa Terwart

07.10.25

Weihnachts-Special 2025

Zuru: „Hug-A-Lumps“

Von  Kerstin Barthel

07.10.25

The Toy Association

Sicheres Spielen – 365 Tage im Jahr

Von  Kerstin Barthel

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo